KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,00 EUR
-0,70 % -0,80
14:27:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf KRONES
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 497
P
Philsko, 17.09.2025 16:36 Uhr
0
Also die nächste deutsche Aktie und Anlagenbauer dem es an den Kragen geht. Hätte ich bei knapp 150 bloß verkauft. So heißt es auch hier: Durchhalten und warten ob die Regierung irgendwann den Ernst der Lage versteht.
P
Philsko, 17.09.2025 16:35 Uhr
0
Kurznachricht Die Aktien von Krones geraten anlässlich eines Kapitalmarkttags unter Druck, da der Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen enttäuschende Signale fürs kommende Jahr sendet. Ein Händler bezeichnet die Veranstaltung insgesamt als solide. Stock3
P
Philsko, 17.09.2025 15:45 Uhr
0
Von jetzt auf gleich -5%. Keine ad-hoc auf der Homepage, kein Meldung im Ticker. Was ist da los?
T
Thom3574, 16.09.2025 10:18 Uhr
0
https://www.krones.com/de/drinktec-2025.php
P
Philsko, 05.08.2025 9:47 Uhr
0
Oddo erhöht auf Outperform mit KZ 152 👍
P
Philsko, 30.07.2025 16:41 Uhr
0
Wenn ich nicht investiert wäre, würde ich jetzt kaufen. Hab noch keine News gelesen wo heute das Kursziel gesenkt wurde
h
happy4401, 30.07.2025 15:45 Uhr
0
Ganz solides Unternehmen , bin bei 130 mit erster Tranche dabei
R
Robin1001, 30.07.2025 9:35 Uhr
0
gerade Analyst : " enttäuschendes Quartal bei Krones "
R
Robin1001, 30.07.2025 9:14 Uhr
0
Alzchem heute morgen Prognosen bestätigt , aber Absturz um 10%
R
Robin1001, 30.07.2025 9:09 Uhr
0
Test 200 TAge LInie ??!!!! aber man merkt schon auch Krones wird pessimistischer
P
Philsko, 30.07.2025 9:00 Uhr
0
Auslastung bis Mitte 2026 durch aktuelle Aufträge gesichert, Prognose 2025 bestätigt. Hätte schlimmer kommen können.
R
Robin1001, 30.07.2025 8:42 Uhr
0
Unterstützung Euro 128,2 - 130,4
R
Robin1001, 30.07.2025 8:13 Uhr
0
Wachstumstempo schwächt sich auch bei Krones ab . Ausblick auch nicht so toll
R
Robin1001, 30.07.2025 8:11 Uhr
0
Zahlen sind da - also eigentlich Krones immer überzeugend aber heute : schwach für m ich - SCHWÄCHERES WACHSTUM UND QUARTAL WEIT UNTER ERWARTUNGEN DER ANALYSTEN
S
SLCobe, 10.06.2025 14:03 Uhr
0

Ich sitze es bis zur 150 aus ;)

Kann durchaus schnell dort sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen