KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,40
EUR
-0,35 % -0,40
21:12:46 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf KRONES
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 497
S
Seeeb,
09.11.2022 8:09 Uhr
0
Krones AG
Krones AG: Krones erweitert mit der Akquisition des US-Unternehmens R+D Custom Automation seine Kompetenzen im wachsenden Pharmamarkt
EQS-News: Krones AG / Schlagwort(e): Ankauf
Krones AG: Krones erweitert mit der Akquisition des US-Unternehmens R+D Custom Automation seine Kompetenzen im wachsenden Pharmamarkt
09.11.2022 / 07:30 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
9.11.2022
Corporate News-Meldung
Krones erweitert mit der Akquisition des US-Unternehmens R+D Custom Automation seine Kompetenzen im wachsenden Pharmamarkt
Krones, ein führender Hersteller von Abfüll- und Verpackungslösungen, hat mit Wirkung zum 8.11.2022 80,5 % der Anteile der R+D Custom Automation LLC (R+D) übernommen. R+D mit Sitz in Wisconsin, USA, liefert Maschinen und Anlagen für die Herstellung und Befüllung von Behältern für die Pharmaindustrie. Als Full-Service-Systemintegrator und Hersteller von Spezialequipment bietet R+D seit über 40 Jahren der Life-Science-Industrie kundenspezifische Engineering-Lösungen an.
Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2021 mit mehr als 60 Beschäftigten einen Umsatz von rund 43 Mio. US-Dollar. Der Kaufpreis für die Anteile an R+D liegt im mittleren zweistelligen Millionen-US-Dollar-Bereich und wird aus vorhandenen liquiden Mitteln bezahlt.
An den restlichen 19,5 % der Anteile an R+D, die beim bisherigen Management verbleiben, besitzt Krones eine Kaufoption.
Mit der Akquisition von R+D setzt Krones seine Strategie fort, auch in Branchen außerhalb der Getränkeindustrie zu wachsen. Durch den Zukauf stärkt Krones seine Aktivitäten im attraktiven und überdurchschnittlich stark wachsenden Life Science- und Pharmamarkt. Zudem gewinnt Krones mit R+D ein sehr erfahrenes Team mit innovativen Lösungen und guten Kundenbeziehungen zu etablierten Pharmakonzernen.
S
Seeeb,
07.11.2022 12:52 Uhr
0
Außerdem haben im Dezember der Bioethanolhersteller Verbio und der Abfüllanlagenhersteller Krones aufgrund ihrer starken Kursentwicklung gute Chancen, vom SDax in den MDax aufzusteigen, wie der Stifel-Experte erwartet. Das würde aktuell die Vonovia-Tochter < DE000A1ML7J1> Deutsche Wohnen und den Waferhersteller Siltronic von ihren MDax-Plätzen in den SDax verdrängen.
D
Dannhaltnet,
17.10.2022 11:21 Uhr
0
Naja ANALysten.....meistens sind die Aussagen für den Ar...... :-)
S
Seeeb,
05.10.2022 20:27 Uhr
0
Analysten haben pauschal keine Ahnung🤷
Physio300,
25.09.2022 12:11 Uhr
0
Analysten sehen das Kursziel bei 120 Euro. Gerade im Der Aktionär gelesen.
M
Mattias,
18.09.2022 13:56 Uhr
0
Letzte Woche war Messe- neue Aufträge wurden bekannt gegeben. Frage ist halt ob der Gesamtmarkt uns nicht wieder runterzieht wovon ich aber ausgehe. Sieht hier jemand 90€ nachhaltig?
M
Mattias,
06.06.2022 20:07 Uhr
0
Läuft hier wie geschmiert! Bin gespannt ob wir die 90 im ersten Anlauf schaffen. Ich bin guter Dinge - saustarke Performance 💪
fito,
21.04.2022 9:21 Uhr
0
Krones hat doch gute Zahlen
fito,
21.04.2022 9:20 Uhr
0
Wieso geht es hier runter??
Mk1005,
08.03.2022 11:26 Uhr
0
Nein nicht so schlimm
Für Krones machen Russland, Belarus und die Ukraine nur 1,5 Prozent des Umsatzes aus.
M
Meista_,
05.03.2022 21:14 Uhr
0
Hat Krones direkt in Russland Niederlassungen? Inwieweit ist Krones von Umsätzen in Russland abhängig?
Mk1005,
16.02.2022 6:35 Uhr
0
Der komplette Markt ist unruhig
Ukraine- Russland, Inflation, omikron usw macht die Anleger unsicher. Viele wollen erstmal abwarten.
Palladio,
15.01.2022 12:36 Uhr
0
Hat jemand eine Idee warum der Kurs nicht mehr vorankommt? Die 100 scheint ja eine gewaltige Abwehrmauer zu sein…
Palladio,
12.01.2022 22:20 Uhr
0
Hm jetzt mal die 100 wär nicht schlecht🤔
M
Maxmad,
10.01.2022 21:06 Uhr
0
Ja echt. Schau mal den Jahreschart an
B
Beastinside,
10.01.2022 17:39 Uhr
0
Nach oben. Echt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,25 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,02 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,06 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |