KSB WKN: 629200 ISIN: DE0006292006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,00 EUR
+1,29 % +12,00
19:18:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 46
a
alalalalooooong, 29.06.2021 11:28 Uhr
0
@uppercrust Finanzberichte lesen und auf Untertöne auf HV‘s achten ist echt ein spitzen-tipp. Oder aber man kauft einfach das Söllner-Depot und ist Dutzende Prozent im Plus. Welche Perlen hast Du denn schon so gefunden durch Finanz-Berichte und HV-Untertöne?
C
C9b7, 01.06.2021 18:22 Uhr
0
Ihr beschreibt auf den Punkt was mich auch immer stört!
D
Dirk66, 01.06.2021 18:00 Uhr
0
Hihobo dein letzter Kommentar trifft es leider genau und sehr oft kommt auch noch die SMS 25 bis 30 Minuten später bei den Abo Teilnehmern an.
hihobo
hihobo, 01.06.2021 16:10 Uhr
4
Das ist das Hauptproblem am HSR - er ist bereits zu mächtig. Söllners EK bekommt man nie und wenn er irgendwann "Verkaufen" schreit, bekommt man ebenso wenig den VK. Unterm Strich sieht seine Rendite dann super zwar aus, aber für uns Lemminge siehts dann anders aus, wenn man 10% teurer kauft und dazu 10% billiger verkauft...
hihobo
hihobo, 01.06.2021 16:06 Uhr
2
...in einer Woche ist der Kurs wahrscheinlich auf fast dem alten, leicht erhöhten Niveau zurück. Das war schon oft so bei den HSR-Titeln...warte ab (zumindest mit einer Teilmenge)
D
Dadekovic, 01.06.2021 16:06 Uhr
0
Aber so extrem wie dieses Mal noch nicht.. in einer Minute 20%
D
Dirk66, 01.06.2021 16:00 Uhr
0
Aber das kennen wir dich schon von Hotstock Report.
D
Dadekovic, 01.06.2021 15:42 Uhr
1
Man was ein kack..e.. Hotstock Report ist für den Mülleimer. Limit von 400€ reichte nicht. 10 Sekunden nach sms vom Söllner kauforder mit 400 Limit.. Söllner gibt in der Nachricht 362 Limit. Absolut unmöglich erreichbar. Katastrophe
q
qwi, 08.05.2018 21:34 Uhr
0
Wasn da los!?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,08 %
10 Strategy B -13,01 %
Alle Diskussionen