Kuaishou WKN: A2QNAP ISIN: KYG532631028 Kürzel: 0A74 Forum: Aktien User: Game_Over
5,081
EUR
-3,39 % -0,179
16:31:05 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 111
P
PDM,
08.02.2021 20:17 Uhr
0
Soweit ich weiss ist ungefähr wert wie bei SAP
P
PDM,
08.02.2021 20:16 Uhr
0
Jop
S
Semlo,
08.02.2021 17:54 Uhr
0
Gibt es wirklich 8,7 Mrd Aktien?
D.h. Die Marktkapitalisierung liegt bei fast 300 Mrd Euro??
G
Geldverdiener,
08.02.2021 16:29 Uhr
0
Nein , sieht nicht nach aus , ist schon Bodenbildung
Taifour,
08.02.2021 16:25 Uhr
0
Ich glaube die kracht nach unten
Angel666,
08.02.2021 12:51 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nächsten Nachkaufen......aber die Gewinn Mitnahme war weit aus weniger, als ich zuerst vermutet hatte
m
mrc_trading,
08.02.2021 11:48 Uhr
0
Ich habe auch diese erste Korrektur genutzt. Mal schauen, ob es eine weitere gibt. Dann wird halt nachgelegt.
m
mrc_trading,
08.02.2021 11:48 Uhr
0
Ich bin auch an Board. Viel Erfolg ab alle Investierten!
G
Geldverdiener,
08.02.2021 10:25 Uhr
0
Das war schon eine Gesundes Korrektur
P
PDM,
08.02.2021 8:44 Uhr
0
Habe eine größere Korrektur erwartet. Nach zwei drei Tagen kann man ein besseres Bild abbilden
G
Geldverdiener,
08.02.2021 8:06 Uhr
0
Nachkaufen
S
Sokarates030,
08.02.2021 8:03 Uhr
0
Da wurde in Asien aber einige Gewinne realisiert.
P
PDM,
06.02.2021 21:16 Uhr
0
Lass uns überraschen. Die MK ist schonmal nicht wenig. Nächste Woche werden wir schlauer
DSV,
06.02.2021 13:08 Uhr
0
Ich bin mit 36 eingestiegen und habe hohe Erwartungen bei der Aktie
L
Lorina,
05.02.2021 21:32 Uhr
0
Bin auch mal bei 33 eingestiegen und hoffe aber auch, dass da nicht von Sonntag auf Montag an der asiatischen Börse ne fette Korrektur kommt 😅
P
PDM,
05.02.2021 20:47 Uhr
0
Schade geht es nicht 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,61 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,45 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,49 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,59 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,57 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |