Kuaishou WKN: A2QNAP ISIN: KYG532631028 Kürzel: 0A74 Forum: Aktien User: Game_Over

4,515 EUR
-3,71 % -0,174
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 111
Zarj
Zarj, 11.02.2021 9:57 Uhr
0
Bin auch gespannt was hier noch so geht bin seit dem ersten Tag drin
Angel666
Angel666, 10.02.2021 13:34 Uhr
0
Wenn der Kurs sich Morgen weiter hält, dann hat die Aktie eine tolle erste Woche gezeigt....
N
Njc, 10.02.2021 7:38 Uhr
0
Zu früh verkauft, liegt schon bei 41
Taifour
Taifour, 09.02.2021 14:12 Uhr
0
Kleine Anleger 10 k 😂
G
Geldverdiener, 09.02.2021 12:50 Uhr
0
Bin nur klein Anleger , hab nur 10 K inverst .
G
Geldverdiener, 09.02.2021 12:50 Uhr
0
Bin nur klein Anleger , hab nur 10 K inverst
TC69
TC69, 09.02.2021 11:54 Uhr
0
10 Prozent kommt von welche Summe oder ob sich lohnt
G
Geldverdiener, 09.02.2021 11:48 Uhr
0
Wenn man jedesmal 10% erzielt hat , wäre gar nicht so schlecht , oder ?
Angel666
Angel666, 09.02.2021 10:52 Uhr
0
Bei meinem kleinen Invest lohnt sich ein Verkauf gar nicht....sehe das hier auch mehr als ein längeres Invest....
G
Geldverdiener, 09.02.2021 10:40 Uhr
0
Hab erstmal verkauft , Gewinn Mitnahme 🤑warte dann wieder aufs Korrektur 😎
Ayt09
Ayt09, 09.02.2021 8:35 Uhr
0
Ja, vom 05.02.
TC69
TC69, 09.02.2021 8:33 Uhr
0
Hey ist die Aktie neu?
G
Geldverdiener, 09.02.2021 8:00 Uhr
0
🚀🚀🚀
Ayt09
Ayt09, 09.02.2021 7:42 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/quote/detailchart.aspx?symbol=01024
Ayt09
Ayt09, 08.02.2021 22:13 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/01024/NOW.1075198/hk-stock-news
P
PDM, 08.02.2021 20:19 Uhr
0
Aber 200% Anstieg war nicht zu erwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen