Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.621
Dioli
Dioli, 03.04.2025 18:14 Uhr
0

Jetzt kommen jeden Tag die Meldungen von Gegenzöllen und die Amis werden nervös weil alles fällt. Kann eigentlich nur weiter nach Süden gehen.

Traurig,aber danke für deine Einschätzung
R
Reksio, 03.04.2025 18:48 Uhr
0
shorthammel was ist mit dir los
E
Engeni_2025, 03.04.2025 20:34 Uhr
0
Abwärtstrend ist voll in Takt geblieben, es bleibt nur abzuwarten was passiert
R
Rambo91, 03.04.2025 20:48 Uhr
0
Engeni dein gold short würde ich mir überlegen, die 3100 scheint stabil meinst nicht?
C
Captcha1, 03.04.2025 21:39 Uhr
0
Short DJ 652, der steigt nicht mehr. sL 680
Wavetiger
Wavetiger, 03.04.2025 18:02 Uhr
0
Jetzt kommen jeden Tag die Meldungen von Gegenzöllen und die Amis werden nervös weil alles fällt. Kann eigentlich nur weiter nach Süden gehen.
Dioli
Dioli, 03.04.2025 17:50 Uhr
0
Was denkt ihr wegen morgen/montag?
E
Engeni_2025, 03.04.2025 17:10 Uhr
0
Ausgestoppt worden, keine Chance.
E
Engeni_2025, 03.04.2025 16:51 Uhr
0
S&P 500 5421 long rein
D
Darkslider, 03.04.2025 16:20 Uhr
0
Aber es ist doch Liberation Day! Die Amis müssen das doch feiern und ihren Aktienmarkt, der mal zeitweise -4,6% war wie einen Phönix wiederbeleben xD
Chutsky
Chutsky, 03.04.2025 16:14 Uhr
0
Ich halte mich fern von Long heute. Zu oft on letzter Zeit absolut 0 Gegenbewegung gesehen
D
Darkslider, 03.04.2025 16:12 Uhr
0
Meint ihr, Nasdaq geht heute nochmal?
H
Hoax123, 03.04.2025 16:08 Uhr
0
Dax kleiner Long. Enger SL. Nasdaq lief sehr gut und leider etwas zu lange gewartt aber denoch gut Punkte.
E
Engeni_2025, 03.04.2025 16:02 Uhr
0
Dow 40800 long rein
E
Engeni_2025, 03.04.2025 15:04 Uhr
0
Nasdaq wieder klein Long rein
D
Darkslider, 03.04.2025 14:21 Uhr
0

Ja klar. 50% bei 900 und 50% laufen lassen und sl nachziehen.

900 weil wir heute morgen ein paar mal gebraucht haben da durch zu kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen