Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.758,69 PKT
-0,83 % -207,95
07:48:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.621
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 15:37 Uhr
0

DAX 111 long spx 492 loing

zu bei 196
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 15:40 Uhr
0

spx 392 mein ich. ziel 455

zu bei 433
R
Reksio, 15.04.2025 15:41 Uhr
1
Habe gerade gesehen dass du da bist freue mich
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 15:44 Uhr
0

Habe gerade gesehen dass du da bist freue mich

hey hey ja hatte bloß Urlaub und a bisl stress. daher, jetz mal wieder Zeit.:-)... seit heut mal wieder im Einsatz
R
Reksio, 15.04.2025 15:45 Uhr
0
Super 👍
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 14:09 Uhr
0
spx 392 mein ich. ziel 455
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 14:09 Uhr
0
DAX 111 long spx 492 loing
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 11:42 Uhr
0
DAX raus, GOLD RAUS. reicht für 20 min arbeit.
shorthammel66
shorthammel66, 15.04.2025 11:27 Uhr
0
moin moin, ich brauch mal wieder kohle:-) nein spaß, hab mir ein bißchen Auszeit gegönnt. Soeben DAXY SHORT 233 und GOLD SHORT 229 rein.
D
Davos18, 15.04.2025 11:11 Uhr
0
Alle Schlangenölverkäufer sind plötzlich weg =;-
R
Reksio, 14.04.2025 17:20 Uhr
0
Was ist mit shorthammel passiert total abgemeldet komisch
Chutsky
Chutsky, 09.04.2025 22:41 Uhr
1

Servus zusammen, hoffentlich habt ihr die letzten Tage soweit gut überstanden. Habt ihr vielleicht einen guten Etf Tipp für mich? Was haltet ihrvon Cybersecurity? Grüße

Cybersecurity finde ich auch sehr interessant. Viel potenzial und Bedeutung wird in Zukunft zunehmen denke ich. Gibt da einen ETF von L&G
Dioli
Dioli, 09.04.2025 22:13 Uhr
0
Buuuuum
G
Greenhorn1, 09.04.2025 12:00 Uhr
0
Servus zusammen, hoffentlich habt ihr die letzten Tage soweit gut überstanden. Habt ihr vielleicht einen guten Etf Tipp für mich? Was haltet ihrvon Cybersecurity? Grüße
Moneymaker84
Moneymaker84, 09.04.2025 11:57 Uhr
0

Poxel sieht gut aus

Was ist denn Poxel?
F
Franziska98, 09.04.2025 10:13 Uhr
0
Poxel sieht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen