Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.747,00 PKT
-0,12 % -29,00
07:23:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.621
gaekko06
gaekko06, 28.05.2025 20:59 Uhr
0

Der DAX wird bis Freitag eob etwa 1.000 Punkte verlieren

O my godness
shorthammel66
shorthammel66, 29.05.2025 7:27 Uhr
0
Meine Nas und Dow Longs bleibt... Nas braucht gerade mal zweieinhalb Prozent bis Ath. Das holt er sich jetzt
f
foeni, 30.05.2025 17:54 Uhr
1
Hallo shorthammel bist du noch immer DJ long? Über lege jetzt Long zu gehen ?
F
Frank001, 02.06.2025 7:53 Uhr
0
DAX - this is the end (no more backdoors)
shorthammel66
shorthammel66, 03.06.2025 18:40 Uhr
2
Hi an alle, ich bin immer noch komplett long bei den AMIS bis zum ATH, nun SL gesetzt 1,5% unter jetzigen Wert.
F
Frank001, 28.05.2025 12:19 Uhr
0
Der DAX wird bis Freitag eob etwa 1.000 Punkte verlieren
shorthammel66
shorthammel66, 27.05.2025 16:06 Uhr
0
Ja klar bin ich dann noch long das bleibt auch so
shorthammel66
shorthammel66, 27.05.2025 16:06 Uhr
0
Ja klar bin ich dann noch long das bleibt auch so
H
Hunter1, 27.05.2025 15:58 Uhr
0

ich möchte an den 20.05. erinnern. Ziel 1 erreicht Short aufgebaut

Bist du bei den Amis noch Long
shorthammel66
shorthammel66, 27.05.2025 14:39 Uhr
0

den ersten DAX Short hab ich gesetzt bei 24230 - da erstes Ziel 24238 ist und 24430 der zweite da 24438 das max Ziel zur Korrektur 668 darstellt. lt. meiner Charts.

ich möchte an den 20.05. erinnern. Ziel 1 erreicht Short aufgebaut
shorthammel66
shorthammel66, 27.05.2025 14:39 Uhr
0

den ersten DAX Short hab ich gesetzt bei 24230 - da erstes Ziel 24238 ist und 24430 der zweite da 24438 das max Ziel zur Korrektur 668 darstellt. lt. meiner Charts.

ich möchte an den 20.05. erinnern. Ziel 1 erreicht Short aufgebaut
H
Herzoglein, 23.05.2025 19:00 Uhr
0
SJ9UWB ist ein Short, habe ich die letzte Stunde ca. 20 mal gehandelt, immer mit 50 bis 100 Nettoertrag. Mir war langweilig und der Kurs eiert nur rum. Muss jetzt los
f
foeni, 23.05.2025 18:51 Uhr
0
Ok danke dann schaue ich mir das auch mal an
shorthammel66
shorthammel66, 23.05.2025 18:44 Uhr
0
Bin immer noch ganz entspannt in einen Amis long. Habe da auch nachgeordert und sehe Ath Potenzial in den nächsten Wochen.
f
foeni, 23.05.2025 18:16 Uhr
0
Hallo shorthammel Wie siehst du den die Jones heute Abend
shorthammel66
shorthammel66, 23.05.2025 18:12 Uhr
0

23330 zuerst

Sorry ankündigen und leider 60 Punkt daneben
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen