Anzeige
+++*** KAUF-ALARM ***: MEGATREND NUTZEN: Neuer Stern am Food-Himmel lockt mit Traum-Renditen! Über 100% bis zum IPO-Preis möglich!+++

Kurzfristiges Traden Forum: Community User: MathewCo

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 10
Wilddieb1
Wilddieb1 vom 10.06.19 13:36 Uhr
0
Kurz vor Dividende den Anstieg mitnehmen u dann am Tag vor der Dividende wieder raus. Ging such im dieser Dividenden Saison bei einigen Titeln. Umgesetzt leider nur bei 2.da hatte ich beim 2.Titel den Einstieg zu früh gewählt Hätte aber auch bei weiteren Titeln gut geklappt
S
Stef14 vom 10.06.19 12:47 Uhr
0
Ich werde das auch so machen.
a
aktienadler.de vom 10.06.19 11:26 Uhr
0
Also ich habe mir ein zweit Depot bei Trade Republik angelegt. Auf meinem anderen Depot lagern Aktien wie Disney oder Apple. Bei Trade Republik möchte ich nur kaufen und bei steigenden Kursen wieder verkaufen. Dort ist Handeln nämlich für 1 Euro möglich. Im Auge habe ich Aktien wie NIO. Günstiger einsteig und wenig risiko. Wenn ich bei dem Vorhaben bei +50 Euro raus komme waren mir die paar Klicks schon wert 😀 Da ich erst knapp ein Jahr an der Börse bin, sagt mir ruhig bescheid wenn ihr fehler in meinem Plan findet 😀
C
Conny2019 vom 09.06.19 19:25 Uhr
0
Aber am Ende musst du dich selber mit jeder Aktie auseinandersetzen weil es viel pro und kontra gibt, und du musst für dich selber entscheiden ob du an die Firma glaubst, anhand der Fakten, oder ehr nicht. Das ist ganz wichtig für langfristiges anlegen. Bei cfd kannst du über charttechnik viel erreichen und schnell.
C
Conny2019 vom 09.06.19 19:18 Uhr
0
Prinzipiell kannst du derzeit einige Aktien relativ günstig kaufen, da durch Trump sein gespinne sehr viel gefallen ist. Die Angst der Anleger zieht sich wie ein roter Faden durch einige Charts, längerfristig gesehen ist das jetzt eine super Chance günstig zu kaufen
C
Conny2019 vom 09.06.19 19:16 Uhr
0
Habe NEL drin, das ist aber wahrscheinlich ehr was längerfristiges um richtig Plus zu machen. Denke die sollte man einige Jahre einfach liegen lassen. Derzeit sind die auch bezahlbar, man kann Masse für kleines Geld kaufen und sich später freuen.
M
MathewCo vom 09.06.19 12:12 Uhr
0
Hast du paar Wachstumsaktien im Depot ? Wenn ja welche?
C
Conny2019 vom 09.06.19 12:06 Uhr
0
Wo bei ich ehr Optionsscheine oder CFD nehme
C
Conny2019 vom 09.06.19 12:05 Uhr
0
Hallo, Ja manchmal mache ich da so... wenn es nicht klappt hält man sie eben länger.
M
MathewCo vom 09.06.19 12:03 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Trader, die kaufen und schnell verkaufen wenn der Kurs steigt? Welche Aktien waren es ?

Meistdiskutiert