KWS SAAT WKN: 707400 ISIN: DE0007074007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,25
EUR
-0,38 % -0,25
11:48:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 124
schmarotz,
26.09.2024 11:32 Uhr
0
Scheint ausgereizt bei angekündigter Dividende und Gewinnaussichten. Südzucker hat schon gewarnt. Kann man auch mal den Gewinn mitnehmen.
Highländer,
04.12.2024 14:56 Uhr
0
Die KWS Saat-Aktie legte seit Jahresanfang eine außerordentliche Performance hin. Nach dem starken Kursrückgang im März konnte sie sich wieder deutlich erholen, um dann seit September den Rückwärtsgang einzulegen. Was ist hier zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/63989956-kws-saat-aktie-korrigiert-jetzt-einsteigen-486.htm
Löwenjagd,
26.03.2024 22:08 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für KWS Saat auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 68 Euro belassen. Der Saatgut-Hersteller habe sich, wenn auch etwas überraschend, mit dem südamerikanischen Mai-Geschäft von einem seiner Hauptwachstumstreiber der vergangenen Jahre getrennt, schrieb Analyst Axel Herlinghaus in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Nach einem ersten Stirnrunzeln sei die Entscheidung nachvollziehbar. Zudem sei der Verkaufspreis attraktiv und die Konzernentschuldung deutlich. Auch die Balance von Risiko- versus Diversifikationsabbau hält Herlinghaus alles in allem für positiv. Um den Kapitalmarkt allerdings restlos zu überzeugen, müsse KWS in den kommenden Quartalen zeigen, dass die verbliebenen Wachstumspfeiler eine ausreichende Geschäftsexpansion mit steigenden operativen Ergebnissen und Nettomargen generieren könnten./ck/he
Veröffentlichung der Original-Studie: 26.03.2024 / 16:45 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 26.03.2024 / 16:53 / MEZ
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,10 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,84 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -7,69 % | Alle Diskussionen |