L3Harris Technologies WKN: A2PM3H ISIN: US5024311095 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

253,20 EUR
+0,04 % +0,10
13:13:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 91
chaknoris
chaknoris, 27. Mär 12:52 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/us-deploys-uncrewed-drone-boats-conflict-with-iran-2026-03-26/
Franz71
Franz71, 12.03.2026 9:28 Uhr
0
Langsam Mal wieder ein Peak nach oben. Aufträge sollte ja da sein.
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 10:28 Uhr
0
"the Wolf Pack weapon system developed by L3 Harris Large Defense, which it considered a low-cost cruise missile system. The system, which was unveiled in July, has a munition length of only 2 metres (6.6 feet) and stealth design features, and can fly at subsonic and ultra-low altitudes throughout its flight, with a range of 370km (230 miles)."
chaknoris
chaknoris, 28.01.2026 10:27 Uhr
0
https://www.scmp.com/news/china/military/article/3341534/china-urged-follow-us-lead-developing-low-cost-munitions
A
Andy86, 13.01.2026 14:31 Uhr
0
Warum geht's hoch
F
FallenLeaves, 13.01.2026 14:30 Uhr
0
Bei mir jetzt auch ein Verdoppler mittlerweile. Weiß aber nicht ob ich es gutheißen soll die Feststoffraketenantriebe auszulagern in Zukunft.
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:57 Uhr
0
Bin seit gestern dabei 😄
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:57 Uhr
0
Sind ja super Neuigkeiten mega!
P
PhoenixSR, 13.01.2026 13:56 Uhr
0
Hier
S
Sunnyday, 13.01.2026 13:56 Uhr
0
Jemand investiert
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:07 Uhr
0
Rtx dito
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:06 Uhr
0
Bewertung ist sportlich, aber L3Harris hat tiefe Taschen . Ich stocke langsam auf. Aber jetzt entspannen wir am Mittelmeer
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.07.2025 12:04 Uhr
0
Ich bin auch investiert. Wenn Ukraine verliert wer kauft nach?
ETF_HAMSTER
ETF_HAMSTER, 29.06.2025 11:44 Uhr
1
Ich bin investiert.Ich gehe davon aus, daß bis Jahresende der Kurs noch gute 30 % laufen wird 💪
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:35 Uhr
0
Jemand investiert??
TradingWife
TradingWife, 16.03.2025 13:44 Uhr
0

Verkauft ihr hier da Krieg bald endet?

Kaufen 👾..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
6 TUI Hauptforum +5,52 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,98 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,71 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
5 TUI Hauptforum +5,52 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen