LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,475 EUR
-0,79 % -0,075
07:47:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:46 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87410084/tid_amp/coronavirus-in-deutschland-seehofer-situation-hat-sich-deutlich-verschaerft-.html
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:38 Uhr
0
Bin hier auch. Dürfte schon noch ne 🚀starten.
G
GREENINVESTOR, 27.02.2020 14:12 Uhr
0
Hier scheint mir der Kurs noch nicht so überzogen nach oben geschossen zu sein wie bei Alpha Pro Tech.
Unignorable
Unignorable, 26.02.2020 16:03 Uhr
0
Sehe ich leider genauso, wenn es so weiter geht mit dem Virus, ist man hier gut investiert.
G
GREENINVESTOR, 26.02.2020 12:09 Uhr
0
Bin noch in Paul Hartmann rein, die liefern Desinfektionsmittel u.a., da sollte es bald Umsatzsprünge geben können meiner Meinung nach und es ist ein solides Invest das trotz Korona und v.a. auch mit dem Virus läuft
seeteufel95
seeteufel95, 25.02.2020 21:38 Uhr
0
Ja noch ist nur die Angst da. Das kann sich schnell ändern.
G
GREENINVESTOR, 25.02.2020 21:25 Uhr
0
Die Amis springen auf, was da wohl abgeht wenn der Virus den Kontinent erreicht...Mailand Touristen gibt es viele.
seeteufel95
seeteufel95, 25.02.2020 21:04 Uhr
0
Bin schon heute Mittag rein. Scheint jetzt anzuziehen. Die Aufträge werden wohl steigen, in der nächsten Zeit.
G
GREENINVESTOR, 25.02.2020 20:55 Uhr
0
Dürfte massiv profitieren, bin gerade rein.
K
Kankardes, 03.02.2020 11:06 Uhr
0
Was meint ihr sollte ich jetzt noch einsteigen
S
Stefinbrav, 28.01.2020 5:50 Uhr
0
Ja, könnt gut abheben, so wie es aussieht.
S
Stefinbrav, 28.01.2020 5:49 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/vermischtes/live205334991/Neuartige-Infektion-Erster-Coronavirus-Fall-in-Deutschland-bestaetigt.html
Hedgehog73
Hedgehog73, 27.01.2020 15:25 Uhr
0
War nicht,alles hebt ab :)
F
Findus1, 26.01.2020 23:23 Uhr
0
.
C
COLOGNE79, 25.09.2016 14:12 Uhr
0
watch 9.02
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,90 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen