LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,97 USD
+5,28 % +0,55
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.062
Egwhacker
Egwhacker, 28.02.2020 10:17 Uhr
0
Wenn die Panik in der USA richtig ausbricht geht für Lakeland sicher noch was
Epiphone18
Epiphone18, 28.02.2020 10:17 Uhr
0
Siehe Alpha Pro, immer weiter immer weiter hinaus! :D
S
Stevinho, 28.02.2020 10:16 Uhr
0
Das geht noch bis 100😀
S
Stevinho, 28.02.2020 10:15 Uhr
0
Meint ihr noch rein
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 10:14 Uhr
0
Da geht noch was, die Kliniken werden Schutzanzüge ohne Ende brauchen.
S
SuperMario218, 28.02.2020 8:47 Uhr
0
In 2004 (Ebola?) ist er auf fast 30 USD geprescht. Hier ist also noch ordentlich Potenzial drin denk ich
Egwhacker
Egwhacker, 28.02.2020 3:01 Uhr
0
Bin mit 500 Stück zu 17,60 jetzt auch dabei 👍💪
S
Stefinbrav, 27.02.2020 19:14 Uhr
0
Hier ist noch ordentlich Luft. Einfach Wochenende abwarten.
Daven
Daven, 27.02.2020 17:37 Uhr
0
Bin nun auch an Bord
Epiphone18
Epiphone18, 27.02.2020 17:32 Uhr
0
☝🏻
S
Stefinbrav, 27.02.2020 16:50 Uhr
0
Hamsterkäufe gehen los. Kliniken müssen sich mit Schutzanzügen ein decken
S
Stefinbrav, 27.02.2020 16:49 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-ausbruch-im-news-ticker-hamster-kaeufe-bei-aldi-und-lidl-abschiebungen-nach-italien-gestoppt_id_11576018.html
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:47 Uhr
0
Produktion von Lakeland dürfte auf Hochtouren laufen.
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:46 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87410084/tid_amp/coronavirus-in-deutschland-seehofer-situation-hat-sich-deutlich-verschaerft-.html
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:38 Uhr
0
Bin hier auch. Dürfte schon noch ne 🚀starten.
G
GREENINVESTOR, 27.02.2020 14:12 Uhr
0
Hier scheint mir der Kurs noch nicht so überzogen nach oben geschossen zu sein wie bei Alpha Pro Tech.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen