LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,175 EUR
+0,27 % +0,025
11:59:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
Makumba
Makumba, 01.03.2020 11:21 Uhr
0
Wenn der Virus USA erreicht bestimmt.
K
Kok4yNe, 01.03.2020 10:39 Uhr
0
Ich habe Freitag mit meinem Jugendlichen Leichtsinn, 100stk für 26,- gekauft & hoffe sehr, dass der Kurs steigt :) Gibt es irgendwelche Argumente die dagegen sprechen würden?
N
Nocebo, 29.02.2020 23:06 Uhr
0
Bei 15 bekannten Infektionen außerhalb vom Kreuzfahrtschiff, lässt sich dies wohl kaum mehr eindämmen. Das sollte nochmal einen Schub geben nächste Woche.
S
Stefinbrav, 29.02.2020 20:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🎉🎉🎉
S
SuperMario218, 29.02.2020 20:28 Uhr
0
Das gibt bestimmt nochmal ein Feuerwerk nächste Woche bei der Nachrichtenlage
G
GREENINVESTOR, 29.02.2020 17:40 Uhr
0
Die Amis wachen langsam auf, nöchste Woche könnte der Kurs nochmal explodieren.
G
GREENINVESTOR, 29.02.2020 17:39 Uhr
0
https://www.foxnews.com/health/us-may-use-defense-production-act-to-boost-supplies-of-coronavirus-protective-gear
J
Joker_123, 28.02.2020 20:43 Uhr
0
Die schafft es nicht mehr an die 20€ ran zu kommen. Hoffe echt das es nächste Woche wieder so einen fulminanten Aufstieg gibt wie heut Mittag 🙏🙏🙏🙏
Napule
Napule, 28.02.2020 20:34 Uhr
0
Der hätte auch das richtige Alter. 😂
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 20:32 Uhr
0
Der Trumpl müsst es kriegen🙄
Napule
Napule, 28.02.2020 20:31 Uhr
0
Da fängst Du nichts mehr ein...
Napule
Napule, 28.02.2020 20:31 Uhr
0
Vielen! 😶
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 20:19 Uhr
0
Ausgerechnet...wem der alles die Hände geschüttelt hat als Politiker.
S
Stefinbrav, 28.02.2020 20:18 Uhr
0
Nun ist der erste Politiker betroffen. Bei dem Corona-Fall im baden-württembergischen Landkreis Böblingen handelt es sich um Matthias Miller (CDU). Der 29-Jährige ist Kreisvorsitzender der Jungen Union.
Z
Zehnerssucht10, 28.02.2020 20:05 Uhr
0
Bin noch bei ibio drin, da geht glaub ich am meisten
E
Elbarado, 28.02.2020 19:56 Uhr
0
Daven seh ich genauso. Lass den Ami Panik bekommen und die Gier...das wird geil nächste Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen