LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,525 EUR
-0,26 % -0,025
08:52:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.062
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 10:18 Uhr
0
Unbedingt vor 21 Uhr rein, da wollen viele über das Wochenende dabei sein. D.h. die letzte Börsenstunde erwarte ich einen Kurssprung.
Egwhacker
Egwhacker, 28.02.2020 10:17 Uhr
0
Wenn die Panik in der USA richtig ausbricht geht für Lakeland sicher noch was
Epiphone18
Epiphone18, 28.02.2020 10:17 Uhr
0
Siehe Alpha Pro, immer weiter immer weiter hinaus! :D
S
Stevinho, 28.02.2020 10:16 Uhr
0
Das geht noch bis 100😀
S
Stevinho, 28.02.2020 10:15 Uhr
0
Meint ihr noch rein
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 10:14 Uhr
0
Da geht noch was, die Kliniken werden Schutzanzüge ohne Ende brauchen.
S
SuperMario218, 28.02.2020 8:47 Uhr
0
In 2004 (Ebola?) ist er auf fast 30 USD geprescht. Hier ist also noch ordentlich Potenzial drin denk ich
Egwhacker
Egwhacker, 28.02.2020 3:01 Uhr
0
Bin mit 500 Stück zu 17,60 jetzt auch dabei 👍💪
S
Stefinbrav, 27.02.2020 19:14 Uhr
0
Hier ist noch ordentlich Luft. Einfach Wochenende abwarten.
Daven
Daven, 27.02.2020 17:37 Uhr
0
Bin nun auch an Bord
Epiphone18
Epiphone18, 27.02.2020 17:32 Uhr
0
☝🏻
S
Stefinbrav, 27.02.2020 16:50 Uhr
0
Hamsterkäufe gehen los. Kliniken müssen sich mit Schutzanzügen ein decken
S
Stefinbrav, 27.02.2020 16:49 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-ausbruch-im-news-ticker-hamster-kaeufe-bei-aldi-und-lidl-abschiebungen-nach-italien-gestoppt_id_11576018.html
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:47 Uhr
0
Produktion von Lakeland dürfte auf Hochtouren laufen.
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:46 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87410084/tid_amp/coronavirus-in-deutschland-seehofer-situation-hat-sich-deutlich-verschaerft-.html
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:38 Uhr
0
Bin hier auch. Dürfte schon noch ne 🚀starten.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,29 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,29 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,51 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,19 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,75 %
Alle Diskussionen