LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,60 EUR
±0,00 % ±0,00
07:31:08 Uhr, Gettex
Kommentare 1.062
Daven
Daven, 28.02.2020 12:49 Uhr
0
Das ist erst der Anfang. In Deutschland kommen im Stundentakt neue Infizierte dazu. Die Aktie ist noch lang nicht am limit
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:47 Uhr
0
Sag ja geht bei dräger rein viel nachhaltiger und komplettausrüster bisher auch nicht überbewertet schaut euch homepage an wo die überall produzieren... und was die alles für pandemie produzieren
S
Sternseher, 28.02.2020 12:45 Uhr
0
Das steigt auch nicht mehr, das war's
S
Sternseher, 28.02.2020 12:42 Uhr
0
30 %
S
Sternseher, 28.02.2020 12:42 Uhr
0
25% minus jetzt bei mir
7roli7
7roli7, 28.02.2020 12:41 Uhr
0
Bin schon gestern rein 20% plus und sicher etwas nachhaltiger das ganze
Tennis123
Tennis123, 28.02.2020 12:36 Uhr
0
Schaut euch drägerwerk an, ist quasi alpha pro und lakeland in eins.. geht mal auf deren homepage... und ist noch fast nichts beim kurs passiert...
S
SuperMario218, 28.02.2020 12:26 Uhr
0
Ich bin auch raus, nehme mit was da ist und freu mich drüber.
P
Pandragor, 28.02.2020 12:16 Uhr
0
Is mir iwie zu heiß gerade - hab meinen gewinn abgezogen... besser so mit dieser lahmen traderepublic / L&S ***e. Vielleicht steig ich nochmal ein falls die Amis was sinniges fabrizieren später.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 12:01 Uhr
0
Denke auch, das geht nochmal bis 35-40€ hoch und dann ist Ende, aber den einen Hochpunkt nehme ich noch mit
seeteufel95
seeteufel95, 28.02.2020 11:55 Uhr
0
Läuft wieder. Die Amis werden den Kurs noch hoch prügeln. Übers Wochenende kann noch mehr Panik kommen.
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 11:37 Uhr
0
Bei 20 kann man wieder einsteigen...
S
Sternseher, 28.02.2020 11:29 Uhr
0
Jetzt ist der Hype vorbei
S
Serdar793, 28.02.2020 11:27 Uhr
0
Ist eine sehr spekulative Aktie daher Vorsicht geboten
S
Serdar793, 28.02.2020 11:26 Uhr
0
Also wenn ich mir Alpha pro anschaue und wir immernoch keine guten Nachrichten für corona haben denke ich auch dass heute 40€+ drin sind
WettenHoch234
WettenHoch234, 28.02.2020 11:26 Uhr
0
Ich denke auch, dass es noch um einiges steigen wird. Da ist noch Platz nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -1,06 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,06 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen