LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,60
EUR
±0,00 % ±0,00
07:31:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.062
Daven,
28.02.2020 12:49 Uhr
0
Das ist erst der Anfang. In Deutschland kommen im Stundentakt neue Infizierte dazu.
Die Aktie ist noch lang nicht am limit
Tennis123,
28.02.2020 12:47 Uhr
0
Sag ja geht bei dräger rein viel nachhaltiger und komplettausrüster bisher auch nicht überbewertet schaut euch homepage an wo die überall produzieren... und was die alles für pandemie produzieren
S
Sternseher,
28.02.2020 12:45 Uhr
0
Das steigt auch nicht mehr, das war's
S
Sternseher,
28.02.2020 12:42 Uhr
0
30 %
S
Sternseher,
28.02.2020 12:42 Uhr
0
25% minus jetzt bei mir
7roli7,
28.02.2020 12:41 Uhr
0
Bin schon gestern rein 20% plus und sicher etwas nachhaltiger das ganze
Tennis123,
28.02.2020 12:36 Uhr
0
Schaut euch drägerwerk an, ist quasi alpha pro und lakeland in eins.. geht mal auf deren homepage... und ist noch fast nichts beim kurs passiert...
S
SuperMario218,
28.02.2020 12:26 Uhr
0
Ich bin auch raus, nehme mit was da ist und freu mich drüber.
P
Pandragor,
28.02.2020 12:16 Uhr
0
Is mir iwie zu heiß gerade - hab meinen gewinn abgezogen... besser so mit dieser lahmen traderepublic / L&S ***e.
Vielleicht steig ich nochmal ein falls die Amis was sinniges fabrizieren später.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4,
28.02.2020 12:01 Uhr
0
Denke auch, das geht nochmal bis 35-40€ hoch und dann ist Ende, aber den einen Hochpunkt nehme ich noch mit
seeteufel95,
28.02.2020 11:55 Uhr
0
Läuft wieder. Die Amis werden den Kurs noch hoch prügeln.
Übers Wochenende kann noch mehr Panik kommen.
G
GREENINVESTOR,
28.02.2020 11:37 Uhr
0
Bei 20 kann man wieder einsteigen...
S
Sternseher,
28.02.2020 11:29 Uhr
0
Jetzt ist der Hype vorbei
S
Serdar793,
28.02.2020 11:27 Uhr
0
Ist eine sehr spekulative Aktie daher Vorsicht geboten
S
Serdar793,
28.02.2020 11:26 Uhr
0
Also wenn ich mir Alpha pro anschaue und wir immernoch keine guten Nachrichten für corona haben denke ich auch dass heute 40€+ drin sind
WettenHoch234,
28.02.2020 11:26 Uhr
0
Ich denke auch, dass es noch um einiges steigen wird. Da ist noch Platz nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -1,06 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,11 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,06 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |