LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,575 EUR
-0,78 % -0,075
19:44:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
S
Sternseher, 28.02.2020 16:55 Uhr
0
Hier geht nix mehr nach oben
S
Sternseher, 28.02.2020 16:54 Uhr
0
Es geht abwärts
S
SuperMario218, 28.02.2020 16:34 Uhr
0
Im Verlauf des abends zieht er wieder stetig nach oben
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:30 Uhr
0
Ist aber bloß meine persönliche Meinung. Muss jeder für sich selbst entscheiden. 🤷
J
Joker_123, 28.02.2020 16:29 Uhr
0
Hoffen wir mal das es so kommen wird
J
Joker_123, 28.02.2020 16:29 Uhr
0
Ok. Danke für deine Einschätzung
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:28 Uhr
0
In China haben die Ärzte Windeln getragen, damit die die Schutzanzuge nicht wechseln mussten. Weil so rar.
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:27 Uhr
0
Weil es übers Wochenende noch viel mehr Infizierte geben wird.
J
Joker_123, 28.02.2020 16:20 Uhr
0
Das wäre super. Macht aber nicht wirklich den Anschein. Wieso bist du dir da so sicher???
S
Stefinbrav, 28.02.2020 16:16 Uhr
0
Hier geht es locker wieder über 30. Gaaaanz locker.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 16:12 Uhr
0
Okay also wenn die Krise abgeflaut ist sinken sie wieder auf normales Niveau, und währenddessen? Schonmal eine zweite spitze bei sowas gesehen? Ist mein erstes Mal Seuchenalarm an der Börse
J
Joker_123, 28.02.2020 16:03 Uhr
0
Ich glaube nicht mehr das über 30 € kommen werden, leider
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 16:02 Uhr
0
Sobald die Krise abflaut liegen die Kurse dieser Highflyer ungefähr da wo sie vor der Krise lagen.
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 15:38 Uhr
0
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Entwicklungen bei Seuchen und entsprechenden Unternehmen die Produkte „dagegen“ anbieten? Gibts da ein typisches Muster? Gab’s sowas bei Ebola/ Sars auch?
S
SuperMario218, 28.02.2020 15:36 Uhr
0
Ich bin wieder drin
T
Tycoon5e4305a0b8fa4, 28.02.2020 15:35 Uhr
0
Jetzt rein?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,31 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Strategy B -9,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,51 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,46 %
5 Strategy B -10,46 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +17,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen