Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,20
EUR
-0,73 % -0,20
22. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.891
BrokerW,
15.02.2025 8:34 Uhr
0
Ein Crash führt nur zu kurzfristig hohen Umsätzen.
Dauert er zu zu lange, verlassen viele neue Aktionäre das Parkett.
Wäre aus meiner Sicht schlecht für LS.
Gimmecash,
15.02.2025 8:42 Uhr
0
Das ist Aufgabe der Marketingabteilung, die jungen Leute die bei TR dazukommen haben nur geringe Vermögen aktuell. Im Moment kaufen die mit Sparplänen wenige Wertpapiere pro investierten Euro, beim Crash bekommen sie mehr für das gleiche Geld. Für den jungen Anleger ist ein Crash das beste was passieren kann und genau das muss man den Leuten beibringen. Dann passen bei LS auch kurzfristig die Umsätze und langfristig wird es exponentiell.
Markus13,
17.02.2025 20:33 Uhr
1
Mir geht es im Moment genauso. Zweite große Position aufgebaut und damit kein Glück gehabt. Die erste verdoppelt und dann verkauft und dann später nochmal bei 41 rein. Dann kam Cum Ex... shit. Glaube allerdings bei L&S an die Party zumal Divi auch wieder kommen wird.
BTR,
14.02.2025 16:15 Uhr
2
Ich brauche noch einiges um hier im Grünen zu sein, aber ich denke wir schaffen in diesem Jahr locker über 30 Euro
Gimmecash,
13.02.2025 11:46 Uhr
1
Nun ist der Weg frei bis 24€! Läuft top, vielleicht gibt es mit den Zahlen nochmal ein extra Schub?
HisCoolness,
13.02.2025 0:08 Uhr
1
Ich bin neu dabei. Meine These: L&S lässt eine Stunde länger handeln. In einer Stunde kann man reich oder arm werden an der Börse.
Buy (für mich).
Gimmecash,
11.02.2025 8:05 Uhr
0
Die langjährige Crashprognose wird irgendwann eintreten, ob es morgen oder 2035 sein wird bleibt offen. In jedem Fall würde das L&S hohe Umsätze bescheren :)
Ganon,
11.02.2025 6:49 Uhr
0
Was haltet ihr von sowas:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18986633-bitcoin-gold-absicherung-kiyosaki-millionen-menschen-jobs-aktien-haeuser-verlieren
Gimmecash,
10.02.2025 7:46 Uhr
0
Heute Nachmittag ist es so weit, der gesamte Handelsumsatz des Q1 2024 ist dann bereits drin. Die Chancen stehen also nicht schlecht in 25 den Umsatz von 25 zu verdoppeln :)
Damian2,
07.02.2025 16:31 Uhr
1
Ich weiß noch nicht ob ich überhaupt verkaufe in der nächsten Zeit weil durch die Entwicklung von Trade Republik bekommt lang schwarz immer mehr orderflow , außer der neue Anbieter der letztens mal angekündigt würde merklich das Feld abgrasen. Jedoch ist die Rente in Deutschland im Po Po und es sollte immer mehr an die Börse gehen , die Zinsen werden ja auch wieder weniger
VerlustExperte,
07.02.2025 12:24 Uhr
1
Der Vorschlag kommt üblicherweise mit den Q4 Ergebnissen, also am 21.2. - in vierzehn Tagen
Gimmecash,
07.02.2025 10:19 Uhr
0
@mirkouu7 ich schaue meist hier https://www.ariva.de/aktien/lang-schwarz-ag-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=6
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -9,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | Alle Diskussionen |