Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,35
EUR
+0,74 % +0,20
15:33:05 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.891
S
Streuselinho,
03.11.2025 20:24 Uhr
1
Wir hatten schon im ersten Halbjahr ein Ergebnis je Aktie von 2,81€. Letztes Jahr waren es mit Sondereffekten 2,34€ für das ganze Jahr!
Wenn das zweite halbjahr kein Verlust geschrieben wird und wir bei der dividendenpolitik bleiben (75% vom Ergebnis je Aktie) wären wir schon nach dem ersten Halbjahr be einer Dividende von 2,10€ je Aktie.
S
Streuselinho,
03.11.2025 20:15 Uhr
0
Die News kamen ja recht spät, vielleicht geht’s morgen noch ne Etage höher :)
BTR,
03.11.2025 19:21 Uhr
0
Aber so schwach der Aktienkurs, wahnsinn
S
Streuselinho,
03.11.2025 18:11 Uhr
0
Im dritten Quartal warens insgesamt 31 mio und jetzt 27 mio im Oktober? 🥰
CHILLY,
03.11.2025 17:36 Uhr
0
25 € sind nun aber sowas von überfällig
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Streuselinho,
03.11.2025 17:33 Uhr
0
Die Dividende wird schmecken nächstes Jahr 🥳
V
VerlustExperte,
03.11.2025 17:17 Uhr
0
Handelsergebnis für Oktober bei 27 Mio EUR - guter Start in das vierte Quartal
G
Gimmecash,
03.11.2025 17:17 Uhr
1
Das gefällt, nicht nur die Zahlen an sich, sondern auch die zeitige Kommunikation! 27 Mio. Handelsergebnis in einem Monat und dazu noch die Micar Notifizierung, ein Jahreshoch sollte zumindest demnächst möglich sein!
V
VerlustExperte,
28.10.2025 12:05 Uhr
0
Bin gespannt, ob es dann neben den Zahlen für das abgelaufene Quartal noch weitere Nachrichten geben wird. Denkbar wäre ein Kommentar zu einer geänderten Ausschüttungsquote bzw. freiwilligen Dotierung des Fonds für allg Bankrisiken.
D
Damian2,
27.10.2025 19:01 Uhr
1
Am 14.11.25 kommen 9monats zahlen
V
VerlustExperte,
07.10.2025 10:20 Uhr
2
erinnert an Oktober 2023 - damals 8 EUR, im Mai 2024 dann 16 EUR
es braucht immer etwas Zeit, bis die Leute erkennen, dass sie die tiefsten Kurse verpasst haben
CHILLY,
07.10.2025 10:12 Uhr
0
Noch so viel Kurspotenzial hier
BTR,
02.10.2025 20:38 Uhr
0
Die deutschen Investoren sind natürlich ein sehr seltsames Völkchen
BTR,
02.10.2025 11:56 Uhr
0
Nächstes Jahr sehen wir mindestens eine 2 vor Komma bei der Dividende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,02 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,06 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | Metaplanet | -0,96 % | Alle Diskussionen |