Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,20 EUR
-1,81 % -0,50
26. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
BTR
BTR, 18.02.2022 20:33 Uhr
0
Die Deutschen sind extgem anstrengend🤦‍♂️
B
Bergyboy, 17.02.2022 23:44 Uhr
0
Hmmm neee Es gibt ja auch zwischen Berichte! Bei Comdirekt kommen eigentlich immer Q Zahlen alle paar Monate
Ganon
Ganon, 17.02.2022 20:54 Uhr
0
Kann das sein, dass die Quartalszahlen erst im September kommen?
B
Bergyboy, 17.02.2022 16:21 Uhr
2
Der Benefit wird kommen😎💪🏼
B
Bergyboy, 17.02.2022 16:21 Uhr
0
Hmmm ist nervig ja, aber ich kaufe morgen ein weiteres Mal nach🙌 Mit einer Erholung rechne ich aber erst mit den kommenden Quartalszahlen. Die dürften satt und zufrieden stellend ausfallen.
Z
Ziktrade, 17.02.2022 15:54 Uhr
0
Frag mal. Schlechtes Invest bei mir. EK 135€.
Ganon
Ganon, 17.02.2022 12:43 Uhr
0
Langsam tut es weh :/
G
Gast-754781600, 16.02.2022 23:56 Uhr
0
Mal schauen, wo die Reise hingeht !
Bellj46
Bellj46, 16.02.2022 10:26 Uhr
0
Bin auch hier
S
Strohsemmel, 15.02.2022 20:54 Uhr
0
Seh ich auch so. Langsam könnts mal wieder steigen. Ist ja ein gutes Unternehmen das derzeit super verdient
Flowerbird
Flowerbird, 15.02.2022 17:07 Uhr
1
Nun könnte L&S wieder schön langsam und gemächlich steigen... Wäre mir ganz recht 😎
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:23 Uhr
0
den*
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Also mit der regulierungen
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Im Endeffekt geht da nichts pleite und die Leute handeln weiter über l&s . Hoffe eher das die Gewinne im spread weiter bleiben
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:21 Uhr
0
Irgendwann ärgert man sich und denk " war ja klar Hohe Handels Volumen , gute gewinne für l&s und Probleme haben fast alle Banken ( korruptions Skandale)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen