Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,00
EUR
-0,74 % -0,20
14:02:43 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.891
L
Lionzz,
21.02.2025 18:10 Uhr
1
Sie sollten ihre erheblichen Gewinne endlich in ein Aktienrückkaufprogramm investieren. Dies würde den Aktienkurs stärken und den langfristigen Aktionären zugutekommen.
i
immerneuling,
21.02.2025 13:43 Uhr
3
Ganz einfach: Wer länger als drei Jahre dabei ist, ist unzufrieden, zumindest dann, wenn nicht anschließend ordentlich nachgekauft wurde. Die "Neulinge" haben einen ordentlichen Schnitt gemacht und freuen sich über zweistellige Dividenden.
M
Matze1245,
21.02.2025 12:01 Uhr
0
Niemand weiß, was 2026 passiert und da das Unternehmen nicht spricht keinen Call anbietet, ist die Unsicherheit groß und das spürt man im Kurs. Es ist sehr bedauerlich, dass man viel Geld verdient, aber die Aktionäre nicht wirklich berücksichtigt.
BTR,
21.02.2025 9:15 Uhr
0
Siehst du irgendwie den Kurs steigend bei diesen hervorragenden Zahlen? Ich nicht. Die Personalkosten zu hoch, die Sondereffekte bla bla gehen langsam auch auf den Sack mit dieser ewigen Cum Ex Geschichte. Ich habe hier deutlich mehr Dividende erwartet.
Hohay,
21.02.2025 8:48 Uhr
1
Die Zahlen sind hervorragend: Konzernüberschuss 22,1 Millionen nach 7,6 im Vorjahr ohne Sondereffekte 48,9 nach 10,2, Ergebnisse je Aktie 2,34 nach 0,81, voraussichtliche Dividende 1,75 € Aktien
S
n
Streuselinho,
20.02.2025 16:38 Uhr
1
Hat ja hier noch keiner geschrieben: dividendenvorschlag 1,75€ je Aktie nach 0,55 letztes Jahr 😎
D
Damian2,
20.02.2025 15:44 Uhr
0
Raus mit den schwachen Händen😘
G
Gimmecash,
20.02.2025 15:31 Uhr
0
Der Markt blickt wohl langsam wie dumm die Reaktion war :)
The_Bat,
20.02.2025 15:27 Uhr
0
Verkauf. Für 15 Euro nehme ich dir deinen Bestand ab.
Ganon,
20.02.2025 15:26 Uhr
0
Oh man.. habe mit einem Plus gerechnet und nicht mit einem kleinen Desaster
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,67 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,25 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,49 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,69 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,11 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -18,32 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,43 % | Alle Diskussionen |