LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
±0,00 % ±0,00
10:54:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
B
Börsendoc, 03.10.2024 12:05 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/10-03-chemiekonzern-lanxess-veraeussert-urethane-systems-an-japanischen-ube-konzern-41121466-19-26316297
S
Shello84, 03.10.2024 18:54 Uhr
0
so jetzt ist der weg über 30 frei… die news von heute lässt den faktor verschuldungsgrad / ebitda 2025 (unter 2milliarden / zu 600-800 mio ) dann wohl deutlich senken … damit sollte die angst einer KE vom Tisch sein… kurs immernoch ein witz… denke heute wurden weitere shorts abgebaut…
M
MobyDick, 04.10.2024 9:48 Uhr
0

So billig wie die Aktie über viele monate war ist das auch nicht schwer einen guten EK zu haben.

Entscheiden zu kaufen muss man trotzdem
M
MobyDick, 04.10.2024 9:49 Uhr
0
Der Weg ist frei über die 30 zu klettern
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.10.2024 11:36 Uhr
0
Denke frühestens ab 45 über einen Verkauf nach.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.10.2024 9:03 Uhr
0
So billig wie die Aktie über viele monate war ist das auch nicht schwer einen guten EK zu haben.
M
MobyDick, 03.10.2024 8:32 Uhr
0
Dank guten EKs Freude im Depot
M
MobyDick, 03.10.2024 8:23 Uhr
0
Momentan wird sehr gut gekauft, guter Lauf da unterbewertet und alles wieder anläuft, Sterne stehen ganz günstig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.10.2024 8:18 Uhr
0
Früher oder später muss sich die massive Unterbewertung auflösen.
M
MobyDick, 01.10.2024 15:42 Uhr
0
Haste recht
H
Hephaiston, 01.10.2024 1:42 Uhr
0
🤦‍♂️ Jeffries ist das „Analysehaus“ mit den Auftragsanalyse für die verbundenen Shorties. Immer das Gegenteil machen.
M
MobyDick, 29.09.2024 16:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xx-20366510.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
M
MobyDick, 28.09.2024 20:31 Uhr
0
Oh dann muss ich raus
H
Hephaiston, 28.09.2024 1:18 Uhr
0

Ok, ich bleibe dabei. Bin mit Hebel drin. Ready for take-off! 🚀

Mein Turbo hat mega gezündet! We’re going to the moon! 🚀🌙
M
MobyDick, 27.09.2024 15:17 Uhr
0
Die letzten Tage kleine Shorts sqeez😊
Bjk1983
Bjk1983, 27.09.2024 14:54 Uhr
0
Häufig wird man dafür belohnt, bei niedrigen Kursen nachzukaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen