LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,76 EUR
-2,10 % -0,36
16:11:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.005
A
Abwickler, 23.09.2025 15:00 Uhr
0
Bis 2028 sind 1,6 Mrd. € zurückzuzahlen.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:00 Uhr
0
Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:00 Uhr
0

https://www.finanzen.net/anleihen/lanxess-anleihen

Danke. Ok dann kann ein großer Teil der fälligen Anleihen damit getilgt und muss nicht verlängert werden.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:01 Uhr
0

Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.

Das ist dann auch nicht mehr so interessant.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:01 Uhr
0

Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉
A
Abwickler, 23.09.2025 14:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/anleihen/lanxess-anleihen
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 14:59 Uhr
0

Tilgung des Fremdkapitals. Alles andere würde bei den hohen Zinsen keinen Sinn machen. Bald laufen mehrere Anleihen aus.

Ok damit kann ich auch leben.
A
Abwickler, 23.09.2025 14:58 Uhr
0

Weiß jemand ob die 1,2 Milliarden an die Aktionäre als Sonderdividende ausgeschüttet werden sollen?

Tilgung des Fremdkapitals. Alles andere würde bei den hohen Zinsen keinen Sinn machen. Bald laufen mehrere Anleihen aus.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 14:57 Uhr
0

1,2 Mrd. € bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.

Ja schon krass...
A
Abwickler, 23.09.2025 14:57 Uhr
0
1,2 Mrd. € bei einer Marktkapitalisierung von knapp 2 Mrd.
B
BigSofo, 23.09.2025 14:56 Uhr
0
Das war's dann wohl mit EK 20
A
Abwickler, 23.09.2025 14:56 Uhr
0

Wieso? Das ist ja keine Überraschung

Die frühzeitige Ausübung schon.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 14:56 Uhr
0
Weiß jemand ob die 1,2 Milliarden an die Aktionäre als Sonderdividende ausgeschüttet werden sollen?
A
Agent.K, 23.09.2025 14:55 Uhr
0

Komisch, dass müsste jetzt aber deutliche Folgekäufe auslösen

Wieso? Das ist ja keine Überraschung
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 14:53 Uhr
0
Endlich mal ein Lebenszeichen!
A
Abwickler, 23.09.2025 14:47 Uhr
0
Dann zahlen sie bald 27 Euro pro Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
Alle Diskussionen