LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,91 EUR
-2,11 % -0,37
11:23:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.005
A
Abwickler, 24.09.2025 8:36 Uhr
0

na mal abwarten....das sind die Leerverkäufer mit der letzten Attacke vorbörslich.......................oder ich irre mich wirklich komplett.....

Das könnte sein. Ich habe es zum Wiedereinstieg genutzt, nachdem ich gestern bei 24,30 verkauft habe.
A
Agent.K, 24.09.2025 9:03 Uhr
0

Das könnte sein. Ich habe es zum Wiedereinstieg genutzt, nachdem ich gestern bei 24,30 verkauft habe.

Wieso wartest du nicht auf das Gap Close bei 22,20?!
A
Abwickler, 24.09.2025 9:15 Uhr
0
So weit geht es nicht mehr runter
A
Abwickler, 24.09.2025 9:15 Uhr
0
Noch mal nachgelegt.
A
Agent.K, 24.09.2025 9:17 Uhr
0

So weit geht es nicht mehr runter

Doch. Wirst du sehen. Du legst immer zu früh nach .
b
bossmen, 24.09.2025 8:20 Uhr
0
na mal abwarten....das sind die Leerverkäufer mit der letzten Attacke vorbörslich.......................oder ich irre mich wirklich komplett.....
A
Abwickler, 24.09.2025 7:56 Uhr
0
Der Squeeze-out geht nach unten
A
Abwickler, 23.09.2025 23:12 Uhr
0

sehr sehr offensichtlich, dass heute sofort die Niedrig-Kursziel-und Sell-Verkünder ihre Kursziele nochmal bekräftigt haben! Das heisst, die sind short und wollen den Anstieg, welcher jetzt unweigerlich erfolgen wird, im Keim ersticken. 10,4% sind leerverkauft.......! Das gibt eienen Squezze von 5-6 € alleine durch Eindeckungen.

Das glaube ich nicht, weil die Option gar nicht so viel wert ist. Die Ausübung der Option ist eher aus Verzweiflung, weil operativ nichts mehr geht und die Schulden weiter reduziert werden müssen.
A
Abwickler, 23.09.2025 23:09 Uhr
0
Die EU einigt sich auf strengere Grenzwerte für Chemikalien in Gewässern, einschließlich der sogenannten Ewigkeitschemikalien PFAS, mit Fristen zur Umsetzung bis 2039, die unter bestimmten Bedingungen auf 2045 verlängert werden können. Diese Maßnahmen könnten Auswirkungen auf Unternehmen haben, die PFAS in ihren Produkten verwenden. Welche Auswirkungen hat das auf Lanxess?
b
bossmen, 23.09.2025 22:11 Uhr
0
sehr sehr offensichtlich, dass heute sofort die Niedrig-Kursziel-und Sell-Verkünder ihre Kursziele nochmal bekräftigt haben! Das heisst, die sind short und wollen den Anstieg, welcher jetzt unweigerlich erfolgen wird, im Keim ersticken. 10,4% sind leerverkauft.......! Das gibt eienen Squezze von 5-6 € alleine durch Eindeckungen.
A
Abwickler, 23.09.2025 22:05 Uhr
0
Dann ist der Rest von Lanxess 17 € wert. Das passt.
A
Abwickler, 23.09.2025 22:04 Uhr
0
Das macht nur noch 7 € pro Aktie
A
Abwickler, 23.09.2025 22:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19958315-jefferies-stuft-lanxess-ag-underperform
A
Abwickler, 23.09.2025 21:52 Uhr
0
Wie viel ist die Option den wirklich wert. Maximal 10€ pro Aktie.
A
Abwickler, 23.09.2025 21:51 Uhr
0
Der Markt glaubt nicht daran.
b
bossmen, 23.09.2025 21:27 Uhr
0
Ab Minute 16:30 https://www.youtube.com/watch?v=p6gA5NfIgcQ
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,32 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,33 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen