LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,56 EUR
-0,24 % -0,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.008
T.0815
T.0815, 03.02.2025 18:13 Uhr
0
Ja, und wenn dann die PFAS-Nummer von den Medien auf's Tapet gebracht wird (dieses 'Damokles-Schwert' schwebt schon länger über dem größten PFAS-Verseucher Europas) kann es hier nochmal richtig abwärts gehen. Ich wäre hier zumindest vorsichtig und rate unbedingt zu Absicherungsmechanismen.
D
DjangoDjangoo, 30.01.2025 13:41 Uhr
0

Gut das ich immer wieder nachgekauft habe... Mein erster Einstieg war etwas zu früh... Bin aber schon schön im Soll und verkaufe kein Stück... Ich sage es wird noch richtig schön rappeln

Glaube ich auch...
M
MobyDick, 30.01.2025 11:41 Uhr
1
Gut das ich immer wieder nachgekauft habe... Mein erster Einstieg war etwas zu früh... Bin aber schon schön im Soll und verkaufe kein Stück... Ich sage es wird noch richtig schön rappeln
M
MobyDick, 30.01.2025 11:39 Uhr
0
Vielleicht sogar von den Chinesen wäre eine Übernahme denkbar ...hier ist alles möglich, dass würde richtig rappeln in der Kiste... In der Goldkiste
M
MobyDick, 30.01.2025 10:56 Uhr
0
Könnte auch noch zu einer Übernahme kommen... Ist für einige interessant hier in Westeuropa einzusteigen und den Markt zu dominieren... LANXESS ist gut aufgestellt und sehr günstig nach wie vor
M
MobyDick, 30.01.2025 10:55 Uhr
0
Gehe ich von aus
D
DjangoDjangoo, 30.01.2025 10:48 Uhr
0
Hoffentlich bald 30 EUR 💸
M
MobyDick, 30.01.2025 10:30 Uhr
1
Läuft alles 👍🏼
M
MobyDick, 29.01.2025 16:52 Uhr
0
Müssen bald schön zurück kaufen
M
MobyDick, 29.01.2025 16:51 Uhr
0
Aktie steigt weiter ... Umso dicker der short squeeze...kommt bestimmt bald
b
bossmen, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
weiter gehts 10.34% 0.05%
b
bossmen, 28.01.2025 0:51 Uhr
0
Das ding wird weiter leerverkauft, das kan einem Angst machen. shortrate nun bei 10,29% 4ter platz nach Hellofresh Tui und Hugo Boss..........finstere Gesellschaft.....
b
bossmen, 28.01.2025 0:29 Uhr
0

Ja, deswegen werden wir hier bald auch wieder versklavt.

Ja den Kindern sollte man chinesisch lernen...
A
Abwickler, 27.01.2025 21:26 Uhr
0

Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....

Ja, deswegen werden wir hier bald auch wieder versklavt.
S
Swyty, 27.01.2025 20:49 Uhr
0

Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....

Werden die denn nicht hier verkauft??🤣🤣🤣
b
bossmen, 27.01.2025 18:43 Uhr
0
Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
3 $ZETA -3,40 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
5 NRX Hauptforum -5,05 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Nurexone Biologic Hauptdiskussion +2,10 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen