LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,25 EUR
+0,79 % +0,14
09:07:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Abwickler, 23.09.2025 16:24 Uhr
0
Der Kaufpreis könne noch angepasst werden, was davon abhängig sei, wie sich Envaliors EBITDA im Zwölfmonatszeitraum per 1. April entwickle.
S
SchnellerEuro, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Die News war doch bekannt?!
b
bossmen, 23.09.2025 15:57 Uhr
0
Das hat der Eichhorn aber schön erzählt in seiner Road-Show!
A
Abwickler, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Das Vorhandensein und der Wert der Option waren doch die ganze Zeit bekannt. Komisch, dass die Marktkapitalisierung überhaupt so weit absinken konnte.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:36 Uhr
0
Lanxess ist halt immer wieder für große Kerzen gut.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:33 Uhr
0
Die Short-Seller versuchen den Kurs bei 24,4 zu deckeln.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt kommt die nächste Squeeze-Welle.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:10 Uhr
0

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.

Nein aber im Sinne der Aktionäre (zumindest teilweise).
A
Abwickler, 23.09.2025 15:04 Uhr
0

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:01 Uhr
0

Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉
A
Abwickler, 23.09.2025 15:01 Uhr
0

Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.

Das ist dann auch nicht mehr so interessant.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:00 Uhr
0

https://www.finanzen.net/anleihen/lanxess-anleihen

Danke. Ok dann kann ein großer Teil der fälligen Anleihen damit getilgt und muss nicht verlängert werden.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:00 Uhr
0
Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:00 Uhr
0
Bis 2028 sind 1,6 Mrd. € zurückzuzahlen.
A
Abwickler, 23.09.2025 14:59 Uhr
0
https://www.finanzen.net/anleihen/lanxess-anleihen
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 14:59 Uhr
0

Tilgung des Fremdkapitals. Alles andere würde bei den hohen Zinsen keinen Sinn machen. Bald laufen mehrere Anleihen aus.

Ok damit kann ich auch leben.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen