LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,02 EUR
-0,58 % -0,10
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Abwickler, 23.09.2025 18:02 Uhr
0
Der EBITDA schmilzt ja dann gegen 0
A
Abwickler, 23.09.2025 17:13 Uhr
0
Ein Unternehmen mit 70% Auslastung kann dauerhaft auch nicht am Markt bleiben. Und was aus China noch an Konkurrenz kommt, weiß man auch nicht.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:54 Uhr
0

Nächste Woche wieder 22,20€

Gut möglich. Lanxess kann auch noch insolvent gehen.
A
Agent.K, 23.09.2025 16:52 Uhr
0
Nächste Woche wieder 22,20€
A
Abwickler, 23.09.2025 16:49 Uhr
0
So. Die Kaufwelle ist erst mal beendet.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:25 Uhr
0
Davon wird doch bei dem mauen Geschäft bestimmt Gebrauch gemacht.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:24 Uhr
0
Der Kaufpreis könne noch angepasst werden, was davon abhängig sei, wie sich Envaliors EBITDA im Zwölfmonatszeitraum per 1. April entwickle.
S
SchnellerEuro, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Die News war doch bekannt?!
b
bossmen, 23.09.2025 15:57 Uhr
0
Das hat der Eichhorn aber schön erzählt in seiner Road-Show!
A
Abwickler, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Das Vorhandensein und der Wert der Option waren doch die ganze Zeit bekannt. Komisch, dass die Marktkapitalisierung überhaupt so weit absinken konnte.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:36 Uhr
0
Lanxess ist halt immer wieder für große Kerzen gut.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:33 Uhr
0
Die Short-Seller versuchen den Kurs bei 24,4 zu deckeln.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt kommt die nächste Squeeze-Welle.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:10 Uhr
0

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.

Nein aber im Sinne der Aktionäre (zumindest teilweise).
A
Abwickler, 23.09.2025 15:04 Uhr
0

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,01 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,18 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,01 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,08 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,65 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen