LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,09 EUR
-0,09 % -0,02
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.012
S
Shello84, 09.08.2024 9:09 Uhr
1
gap close … top ….
H
Hephaiston, 09.08.2024 9:09 Uhr
0
Der Kurs ist für LXS-Verhältnisse ja geradezu explodiert. Montag dann wieder 4% runter. 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2024 9:02 Uhr
0
Trotzdem ist der Kurs weiterhin lächerlich niedrig. Das weckt Übernahmeinteresse.
A
Abwickler, 09.08.2024 8:54 Uhr
2
Bei der Schuldentilgung ist man vorangekommen. Das nimmt den Shortsellern den Wind aus den Segeln. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lanxess-erholt-nach-zahlen-ueberraschung-im-detail-20363849.html
S
Shello84, 09.08.2024 8:49 Uhr
2
ergebnis gut … schulden gesenkt - ist top
C
ContraMoneyBurner, 08.08.2024 19:55 Uhr
0
Ziemlich ruhig und wenig fundierte Informationen hier. Müssen wir halt die Daumen drücken, dass es morgen hoffentlich den TurnAround macht und es kein weiteres Disaster gibt!
H
Hephaiston, 08.08.2024 19:38 Uhr
0

Puh wohin wollen Sie die Aktie denn drücken? Die Vorabergebnisse waren doch ok.

Bis 10
S
Shello84, 08.08.2024 17:21 Uhr
0
leerverkaufen dann hebeln bis unters dach und dann schön die aktien zurückkaufen und mit dem hebel die fetten gewinne machen… schweinerei … müsste sowas von verboten werden… ganz miese praxis den kleinaktionären gegenüber…
C
ContraMoneyBurner, 08.08.2024 15:31 Uhr
0
Und meistens Gewinnen sie ja erfahrungsgemäß.
C
ContraMoneyBurner, 08.08.2024 15:30 Uhr
0
Warum tut sich denn nichts bei den Leerverkäufern? Setzen die auf die Schulden oder was haben die in der Pipeline? Die haben ja auch nicht zu verschenken...
A
Abwickler, 08.08.2024 13:17 Uhr
0
Jetzt wird wieder eingesammelt. War das jetzt der Tiefpunkt heute???
S
Shello84, 08.08.2024 13:12 Uhr
0
ja direkt nur mit unter 1% aber mit swap und diversen anderen Instrumenten über 10%
A
Abwickler, 08.08.2024 10:59 Uhr
0
Ist eigentlich Goldman noch mit 10% drin?
M
MB0101, 08.08.2024 9:19 Uhr
0
Puh wohin wollen Sie die Aktie denn drücken? Die Vorabergebnisse waren doch ok.
S
Shello84, 07.08.2024 21:35 Uhr
2
und ich bleibe dabei … meine erfahrungen mit hohen shortquoten… morphosys mega shortquote bei 20€ = übernahme bei über 65€ dialog semi hohe shortquote bei 10€ = 67,50
S
Shello84, 07.08.2024 21:30 Uhr
2
sorry 28.06. - dann passt es…! ok kommando zurück … causeway seit 28.06. mit 10,08% dabei … da war die struktur selbst bei denen etwas durcheinander
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen