LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,91 EUR
-1,20 % -0,21
12:35:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Abwickler, 23.09.2025 17:13 Uhr
0
Ein Unternehmen mit 70% Auslastung kann dauerhaft auch nicht am Markt bleiben. Und was aus China noch an Konkurrenz kommt, weiß man auch nicht.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:54 Uhr
0

Nächste Woche wieder 22,20€

Gut möglich. Lanxess kann auch noch insolvent gehen.
A
Agent.K, 23.09.2025 16:52 Uhr
0
Nächste Woche wieder 22,20€
A
Abwickler, 23.09.2025 16:49 Uhr
0
So. Die Kaufwelle ist erst mal beendet.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:25 Uhr
0
Davon wird doch bei dem mauen Geschäft bestimmt Gebrauch gemacht.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:24 Uhr
0
Der Kaufpreis könne noch angepasst werden, was davon abhängig sei, wie sich Envaliors EBITDA im Zwölfmonatszeitraum per 1. April entwickle.
S
SchnellerEuro, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Die News war doch bekannt?!
b
bossmen, 23.09.2025 15:57 Uhr
0
Das hat der Eichhorn aber schön erzählt in seiner Road-Show!
A
Abwickler, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Das Vorhandensein und der Wert der Option waren doch die ganze Zeit bekannt. Komisch, dass die Marktkapitalisierung überhaupt so weit absinken konnte.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:36 Uhr
0
Lanxess ist halt immer wieder für große Kerzen gut.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:33 Uhr
0
Die Short-Seller versuchen den Kurs bei 24,4 zu deckeln.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt kommt die nächste Squeeze-Welle.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:10 Uhr
0

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.

Nein aber im Sinne der Aktionäre (zumindest teilweise).
A
Abwickler, 23.09.2025 15:04 Uhr
0

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:01 Uhr
0

Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
2 Dax Prognose -0,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
4 VW Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,18 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 Battalion -7,36 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen