lasst uns quatschen WKN: A40ZNX ISIN: US92333F1012 Kürzel: VG Forum: Aktien User: STS_11

9,84 EUR
+2,07 % +0,20
18:41:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58
x
xBagger, 30. Mär 16:47 Uhr
0
auch hier gibbet ausnahme regelungen wie zb ein Krieg , die die verträge aufsetzen ( ein haufen anwälte ) werden sich auch mit solchen zenarien auseinander gesetzt haben
snopbrille
snopbrille, 29. Mär 18:34 Uhr
0

Ist hier noch Luft nach oben?

Entscheide selbst. Was glaubst Du, wenn wir in Europa/Deutschland Gas /LnG benötigen aber jetzt nichts über Katar und nichts durch Nordstream zu bekommen ist, dann bündeln sich die Nachfragen mehr und mehr hier!!! Denn alle anderen müssen erstmals ihre langjährige Lieferverträge selbst gewähren, während hier zu Tagespreisen mit Aufschlägen, aber dennoch ohne Bindung weiterhin LnG zu ordern ist.
FEARandGREED
FEARandGREED, 29. Mär 12:32 Uhr
0
Ist hier noch Luft nach oben?
Wundertüte
Wundertüte, 29. Mär 9:13 Uhr
0

Ich bin hier mit -7200€ raus und habe es gleich mit andere Gewinne ausgeglichen und bin trotz allem dick im Plus 😎

Schlechtes Timing.
I
Itsmylife61, 25. Mär 16:47 Uhr
0
Venture Global, Inc. : UBS bekräftigt seine Kaufempfehlung | MarketScreener Deutschland https://share.google/0hr5SjwVSY5KGgWPO
r
ra8, 24. Mär 14:45 Uhr
0
und ab geht die Post
snopbrille
snopbrille, 24. Mär 9:19 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/venture-global-duerfte-laut-morgan-stanley-am-staerksten-von-steigenden-lng-preisen-infolge-des-nahost-ce7e5eddd989ff24
I
Itsmylife61, 23. Mär 21:31 Uhr
0
CERAWEEK-Venture Global erörtert Beilegung laufender Schiedsverfahren mit Energiekonzernen | MarketScreener Deutschland https://share.google/LHI6uEissEsLaJW0Y
snopbrille
snopbrille, 23. Mär 9:19 Uhr
0
☝🏻in einem Monat +84%, freut mich sehr! Das mit dem Ausfall in Katar Ist nur gut für uns!👍🏻👍🏻👍🏻
I
Itsmylife61, 20.03.2026 21:37 Uhr
0
Cheniere Energy und Venture Global legen vorbörslich zu: QatarEnergy-Chef meldet Ausfall von 17 % der katarischen LNG-Kapazitäten nach iranischen Angrifffen | MarketScreener Deutschland https://share.google/3rfY8EGXHVlwhDc0u
R
ReichsterMann, 20.03.2026 10:58 Uhr
1
Nochmal nachgelegt
R
ReichsterMann, 19.03.2026 10:57 Uhr
0
Geheimtipp diese Aktie
snopbrille
snopbrille, 19.03.2026 10:56 Uhr
0
Könnte recht schnell hier zum tenbagger werden.
R
ReichsterMann, 19.03.2026 9:47 Uhr
0
Nochmal 500 Stück gekauft
R
ReichsterMann, 18.03.2026 21:14 Uhr
0
Durch die Gasfelder Dezimierung im nahen Osten hat diese Aktie irres Potenzial
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen