lasst uns quatschen WKN: A40ZNX ISIN: US92333F1012 Kürzel: VG Forum: Aktien User: STS_11

9,84 EUR
+2,07 % +0,20
18:41:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58
FEARandGREED
FEARandGREED, 16. Jun 12:47 Uhr
0
Da ist der 10 er
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Jun 11:37 Uhr
0
Solange krieg tobt, eher nicht
snopbrille
snopbrille, 10. Jun 18:38 Uhr
0
Naja, vielleicht kommt sie jetzt zurück!
FEARandGREED
FEARandGREED, 9. Jun 13:04 Uhr
0
Sie ist immer noch günstig
C
Coronaprofiteur, 1. Jun 20:46 Uhr
0
Schade, hatte gehofft es rutscht nochmal unter 10 und ich kann aufstocken
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Mai 10:21 Uhr
0
Ja. Ich stocke weiter auf.
Nabulace
Nabulace, 9. Mai 15:39 Uhr
0

Diese Abverkäufe sind nicht nachvollziehbar

sind hier 60% unter fairen wert
FEARandGREED
FEARandGREED, 6. Mai 20:00 Uhr
0
Diese Abverkäufe sind nicht nachvollziehbar
FEARandGREED
FEARandGREED, 6. Mai 20:00 Uhr
0
Ich hoff sie bringen alle zum Staunen
B
BörsenWilli, 5. Mai 20:12 Uhr
0
was glaubt ihr kommt nächste Woche bei den zahlen raus?
FEARandGREED
FEARandGREED, 17. Apr 20:02 Uhr
0
Und jetzt runter als wäre sie wertlos nur weil die Straße anscheinend offen sei... 😅
snopbrille
snopbrille, 14. Apr 12:32 Uhr
1
Hätte heute mit Sicherheit hier einen 2stelligen Anstieg erwartet!!!
FEARandGREED
FEARandGREED, 2. Apr 20:38 Uhr
0
Hä? Kann jemand den Kursverlauf hier erklären? anstieg hätt ich ja noch verstanden aber warum alles wieder runter??! 🙈
snopbrille
snopbrille, 1. Apr 12:36 Uhr
0
Wieso? Wenn du geschickt mit deinen 40k beispielsweise von Dividendenausschüttung zu Dividendenausschüttung 15-20mal wechselst, kommen am Jahresende im geringsten Fall auch 20k Dividenden oder mehr raus. 800€ sind hier eher die untere Dividendenhöhe, aber immerhin etwas ohne Risiko mitzunehmen.
C
Coronaprofiteur, 31. Mär 21:53 Uhr
0
😂 also so hoch ist die Dividende nicht
snopbrille
snopbrille, 31. Mär 18:25 Uhr
0
Der heutige Rückgang von über 5% ist wohl offensichtlich den Dividenjäger zuzuschreiben, die nach Erhalt der Dividende am 31.03. verkauft haben, und sich nur deshalb hier aufhielten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen