lasst uns quatschen WKN: A40ZNX ISIN: US92333F1012 Kürzel: VG Forum: Aktien User: STS_11

9,64 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58
I
Itsmylife61, 23. Mär 21:31 Uhr
0
CERAWEEK-Venture Global erörtert Beilegung laufender Schiedsverfahren mit Energiekonzernen | MarketScreener Deutschland https://share.google/LHI6uEissEsLaJW0Y
snopbrille
snopbrille, 23. Mär 9:19 Uhr
0
☝🏻in einem Monat +84%, freut mich sehr! Das mit dem Ausfall in Katar Ist nur gut für uns!👍🏻👍🏻👍🏻
I
Itsmylife61, 20.03.2026 21:37 Uhr
0
Cheniere Energy und Venture Global legen vorbörslich zu: QatarEnergy-Chef meldet Ausfall von 17 % der katarischen LNG-Kapazitäten nach iranischen Angrifffen | MarketScreener Deutschland https://share.google/3rfY8EGXHVlwhDc0u
R
ReichsterMann, 20.03.2026 10:58 Uhr
1
Nochmal nachgelegt
R
ReichsterMann, 19.03.2026 10:57 Uhr
0
Geheimtipp diese Aktie
snopbrille
snopbrille, 19.03.2026 10:56 Uhr
0
Könnte recht schnell hier zum tenbagger werden.
R
ReichsterMann, 19.03.2026 9:47 Uhr
0
Nochmal 500 Stück gekauft
R
ReichsterMann, 18.03.2026 21:14 Uhr
0
Durch die Gasfelder Dezimierung im nahen Osten hat diese Aktie irres Potenzial
r
ra8, 03.03.2026 12:08 Uhr
0

Scheint richtig rund zu laufen bei VG.Aktuell 50% plus bei 1000stk.

jap, VG will LNG Engpässe beheben, die gerade durch gestoppte Katar Exporte entstehen + Umsatzsteigerung von 192%
I
Itsmylife61, 02.03.2026 17:16 Uhr
0
Scheint richtig rund zu laufen bei VG.Aktuell 50% plus bei 1000stk.
I
Itsmylife61, 10.11.2025 17:52 Uhr
1
Bin dabei mit 400 stk
S
STS_11, 14.10.2025 19:05 Uhr
0
Ich bin hier mit -7200€ raus und habe es gleich mit andere Gewinne ausgeglichen und bin trotz allem dick im Plus 😎
C
Coronaprofiteur, 13.10.2025 23:10 Uhr
0
Habe mir mal 40 Stück zu 7,86€ gekauft. Sind zwar nur um die 300€ aber dafür ist dann auch der mögliche Verlust begrenzt. Sollte es weiter runter gehen kann ich immernoch überlegen nachzulegen
Molli25
Molli25, 13.10.2025 22:13 Uhr
0
Zumindest nicht so schnell 🫥 solange die Klagen laufen wirds schwer
S
STS_11, 13.10.2025 21:38 Uhr
0
Also kurz gesagt. Wir werden kaum noch steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen