LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
Xii
Xii, 08.04.2022 12:30 Uhr
0
Gute Besserung euch!
H
H2fieber, 08.04.2022 12:09 Uhr
0
Corona wird langsam zur alljährlichen Grippe , bin auch dreimal geimpft und hab mich trotzdem angesteckt, es werden alle mal bekommen , die einen bemerken sie ,die anderen nicht . Da können 100% geimpft sein und das Virus würde es trotzdem noch geben !
Sievic
Sievic, 08.04.2022 12:02 Uhr
0

Insidertipp: morgen ist Samstag

Verdammt du hast recht bin zuhause mit Corona und hab die Wochentage total durcheinander gebracht 😄
K
Kevkoo, 08.04.2022 11:34 Uhr
0
Was hat es damit auf sich
K
Kevkoo, 08.04.2022 11:34 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/LATIN-RESOURCES-LIMITED-10357507/news/Latin-Resources-Application-for-quotation-of-securities-LRS-40000094/
H
H2fieber, 08.04.2022 11:29 Uhr
0
Würde ich noch WINSOME RESOURCES LIMITED empfehlen, hier ist zwar der Kurs schon höher als bei Latin , aber die ersten bohr Ergebnisse haben ein Durchschnittlichen 2% Li20 ergeben , nah an der Oberfläche sogar 2%-6% Li20 , können das wenn es in die Produktion geht sehr umweltfreundlich abbauen was die Europäer gerne sehen .
H
H2fieber, 08.04.2022 11:21 Uhr
0
40 Millionen gehandelten Aktien
H
H2fieber, 08.04.2022 11:20 Uhr
0
Schlusskurs 0,19$
H
H2fieber, 08.04.2022 11:19 Uhr
0
Fake News werden hier verbreitet 😜
H
H2fieber, 08.04.2022 11:18 Uhr
0
Es gibt heute kein Feiertag in Australien. Börsen sind normal geöffnet..
Xii
Xii, 08.04.2022 9:21 Uhr
1
Insidertipp: morgen ist Samstag
andi28xx
andi28xx, 08.04.2022 8:43 Uhr
0

Börse in Australien hat heute geschlossen!

Warum Welcher Feiertag sollte das sein ?????
Sievic
Sievic, 08.04.2022 8:38 Uhr
0
Meiner regeren zufolge hat die Börse nur am 15. April geschlossen
Sievic
Sievic, 08.04.2022 8:18 Uhr
0
Also hat morgen die Börse in Australien zu. ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen