LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,008
EUR
-5,88 % -0,001
15:16:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.129
DonAlfredo01,
23.10.2025 23:54 Uhr
0
Hab nur ne kleine Menge von 75.000 Stück gekauft, EK 0.0163 von letzter Woche. Scheint ja zu steigen, aber bei den Explorer Unternehmen steuern die Großen die Kurse, ist ja auch bei diesen Kursen sehr einfach.
Andercover,
24.10.2025 2:24 Uhr
0
Wir brauchen jetzt unbedingt INFOS und Meldungen an….
1.Anscheinend läuft die Anlage ununterbrochen aber es fehlen INFOS !
2. Erreichen des eingeschwungenen Zustands
3. Produkt - eine Reihe von MgO-Säcken und eine LKW-Ladung MgO, die das Tor verlässt
4. Leistungsstatistiken - MgO-Qualität, Anlagendurchsatz, Qualität der Nebenprodukte
Wir sind für dieses Jahr von 1000 Tonnen auf 500 Tonnen runter gegangen.
Sie werden zunächst 500 Tonnen Mg-Metall produzieren und im nächsten Jahr auf 1.000 Tonnen Nennkapazität aufstocken.
Andercover,
24.10.2025 2:49 Uhr
0
Nicht zu vergessen mit Zukunftsmusik
Australien
Latrobe Magnesium macht Fortschritte auf dem Weg zu einer stabilen MgO-Produktion in seiner 1.000-Tonnen -Demonstrationsanlage. Auf die Demonstrationsanlage soll eine kommerzielle Anlage mit einer Kapazität von 10.000 Tonnen folgen in ,für die bereits Abnahmeverträge für 100 % der Kapazität unterzeichnet wurden. Alles unterm Dach fix und fertig.
MALAYSIA
Die malaysischen Behörden haben Latrobe Magnesium im März Wasserkraftkapazitäten für die geplante internationale Anlage mit einer Kapazität von 100.000 TONNEN bewilligt, so dass Latrobe Magnesium schließlich ein emissionsarmer Magnesiumproduzent im Weltmaßstab werden kann.
markus.windel,
24.10.2025 5:39 Uhr
0
Guten Morgen. Die machen jetzt eine Kapitalerhöhung bis Ende des Monats. Dach ist sie in Deutschland wieder handelbar. Bin gespannt wo die Reise hingeht
Nasenhaar,
23.10.2025 20:27 Uhr
0
Gerade mein Bezugsrecht wahrgenommen. Der Laden soll ja weiterlaufen!🤭
Gombo,
23.10.2025 18:11 Uhr
0
Kommt denke ich auf die Verfügbarkeit am Handelsplatz drauf an. Habe gestern einmal 50k und dann noch mal 100k nachgekauft. Vorher wurde mir auch angezeigt, dass 50.000 nicht verfügbar wären. Also würde daher sagen einfach erneut versuchen oder vielleicht einen anderen Handelsplatz aussuchen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,56 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | Alle Diskussionen |