LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
17:40:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:41 Uhr
0
Es würden ca. 300.000 Millionen an Aktien auf die 2,6 Milliarden kommen und somit in etwa 3 Milliarden auf gerundet entsprechen im gesamt was ca. 10% macht. Bitte verbessern wenn was fehlerhaft ist .
Corh
Corh, 24.10.2025 7:48 Uhr
0
Richtig- allerdings sind 3 Milliarden Aktien auch echt ne Hausnummer . Hoffentlich bekommen sie bald Investoren
N
Nickelbocker, 24.10.2025 7:51 Uhr
0

Wie meinst du es ? Es ist ja nur eine minimale Verwässerung die meiner Meinung nach nicht mal die Rede wert ist.

ok habs nicht ganz kapiert konnte nun mitlerweile paar kaufen
O
Orb101, 24.10.2025 7:51 Uhr
0
3Milliarden aktien??
O
Orb101, 24.10.2025 7:52 Uhr
0
Uff
Andercover
Andercover, 24.10.2025 7:37 Uhr
0

wenn jemand jetzt füe 0,021 kauft macht erja die hälfte miese oder??

Wie meinst du es ? Es ist ja nur eine minimale Verwässerung die meiner Meinung nach nicht mal die Rede wert ist.
O
Orb101, 24.10.2025 7:31 Uhr
0
Öffnet schon mal gut
A
Aklaris, 24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nur die Anzahl der shares ändert sich
A
Aklaris, 24.10.2025 7:25 Uhr
0
Nein.... Der Wert bleibt gleich
N
Nickelbocker, 24.10.2025 7:24 Uhr
0

1:15 ein Beispiel 150.000 hast du im Depot kannst bis zu maximal 10.000stk. beantragen zum Preis von 0,013€ ( 0,023$ )

wenn jemand jetzt füe 0,021 kauft macht erja die hälfte miese oder??
Andercover
Andercover, 24.10.2025 6:53 Uhr
0

Starke News , müsste jetzt wo die Finanzierung steht eigentlich wieder auf 0,15 wie 2021 steigen zur Info 😳 Bisher besitzt die USA keinen lokalen Mg Produzenten. 90% davon werden in China,6% in Russland produziert

2021 Standen wir nicht so da wie jetzt mit Demo Anlage und 100.000 Tonnen / Bechtel/ Abnahme Verträge und und und . Aber die Krise mit China Schoß den Preis von Magnesium auf 70.000 tausend, das war der Knackpunkt
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.10.2025 6:49 Uhr
1
gestern auf LS schon 0,028 bezahlt , Chance für Neueinsteiger erstmal vorbei , EK 0,018 -0,0184 lag die Chance bei der Vorstellung hier
Andercover
Andercover, 24.10.2025 6:45 Uhr
0
https://de.tradingeconomics.com/commodity/magnesium
Andercover
Andercover, 24.10.2025 6:45 Uhr
1
Allgemein Info zu Magnesium Rohstoff Preis Entwicklung…. Der Magnesium Preis Boom war im Jahr 2021/September mit 70.000 der Höchststand ( damals auch China Krise ) aktuell sind wir bei 17.000 , fast 4 mal weniger wert der Rohstoff am Magnesium heute. …..was unabhängig zu aktuellen Situation auch on Top ausschlaggebend ist. Link dazu unten
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 24.10.2025 6:45 Uhr
0
Läuft wie erwartet
Andercover
Andercover, 24.10.2025 6:31 Uhr
0
Australien 19,4% im plus aktuell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,30 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,75 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,28 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,82 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
8 Investmentchancen -5,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,21 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen