LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
+13,33 % +0,0010
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
O
Orb101, 21.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin dabei
Jo_Nas
Jo_Nas, 21.10.2025 15:29 Uhr
1
Sollte in Zukunft ja noch abgehen 🥳
Drumski
Drumski, 21.10.2025 15:34 Uhr
0
So, nun haben die Schnarchnasen bei TR endlich mal freigeschaltet. 🤷🏼 Dabei!
m
magicM, 21.10.2025 15:40 Uhr
1

Zu welchem Kurs?

0,02. War heute Morgen zu zögerlich. Aber ich denke hier macht man nichts verkehrt, bisher war der Anstieg ja moderat.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.10.2025 17:16 Uhr
1
Wir hatten heute Mittag 59 Prozent plus. Zocker unterwegs. Lasst Euch nicht blöffen. Die wird was.
LFC
LFC, 21.10.2025 15:28 Uhr
0
Über 23 Prozent Aufschlag aktuell doch ein bisschen viel. Mal schauen, ob das weniger wird.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21.10.2025 15:27 Uhr
0
Hatte heute morgen Glück gehabt mit 17,9 cent...
LFC
LFC, 21.10.2025 15:23 Uhr
0

Bin nun auch mit dabei.

Zu welchem Kurs?
m
magicM, 21.10.2025 15:18 Uhr
0
Bin nun auch mit dabei.
LFC
LFC, 21.10.2025 15:00 Uhr
1

Lang und schwarz kein Trading Halt mehr

0,021 Euro nicht zu teuer?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.10.2025 14:59 Uhr
0
Lang und schwarz kein Trading Halt mehr
Puma88
Puma88, 21.10.2025 14:58 Uhr
0

Welche 3 sind das? Kann den Beitrag auf linked-in nicht lesen

Guckst du oben
Puma88
Puma88, 21.10.2025 14:57 Uhr
3
Ich habe Latrobe, Arafura und Northern
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.10.2025 14:57 Uhr
2

Bist du hier investiert?

jetzt Long
LFC
LFC, 21.10.2025 14:56 Uhr
0
Newmarkettrader LATROBE MAGNESIUM

kommt von 0,08

Bist du hier investiert?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 21.10.2025 14:52 Uhr
1
Anlage soll bis 2027 in Produktion gehen Die U.S. Export-Import Bank (EXIM) hat Latrobe Magnesium eine Absichtserklärung (LOI) zur möglichen Finanzierung von bis zu 200 Mio. AUD für die kommerzielle Phase-2-Magnesiumanlage erteilt. Die Unterstützung unterstreicht die strategische Bedeutung von Magnesium für die USA, die derzeit keine eigene Primärproduktion besitzen. LMG will gemeinsam mit Bechtel in den nächsten neun Monaten eine Bankable Feasibility Study durchführen und die Anlage bis 2027 fertigstellen. Die Produktion ist vollständig an den US-Markt vergeben – ein Meilenstein in der internationalen Positionierung von Latrobe Magnesium
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,63 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,11 %
7 Aya Gold & Silver -5,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
Alle Diskussionen