LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.129
Andercover
Andercover, 03.12.2021 16:36 Uhr
3
Magnesium stieg seit Anfang 2021 um 21.500 CNY/T oder 132,31 %, so der Handel mit einem Differenzkontrakt (CFD), der den Benchmark-Markt für diesen Rohstoff verfolgt. Trading Economics bietet Magnesiumpreise auf der Grundlage von Spotpreisen für Magnesiumbarren 99,9 % min, die in China gehandelt werden. Der größte Magnesiumproduzent ist China, auf das etwa 87 % der Gesamtproduktion entfallen. Magnesium ist ein kritisches Material zum Härten von Aluminiumlegierungen und wird in allem verwendet, von Elektrowerkzeugen bis hin zu Laptops. Hauptverbraucher sind China (39%), gefolgt von Europa und Nordamerika (jeweils etwa 19%) und Japan (4%).
Andercover
Andercover, 03.12.2021 16:34 Uhr
1
Da wir uns weiterhin mit den komplexeren Design- und Verfahrenstechnikaufgaben für unser Projekt befassen und frühe Arbeiten fortsetzen, ist es eine Erleichterung zu wissen, dass wir uns Mittel zur Unterstützung des Baus unseres Projekts gesichert haben. Wir freuen uns darauf, 2023 mit der Produktion zu beginnen. Danke
N
Ninja27, 03.12.2021 7:52 Uhr
0
Wird spannend hier, eine sehr interessante Aktie 💪
C
Chrifo1, 03.12.2021 1:08 Uhr
3
https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1466516271298715651?s=21 Während wir uns weiter mit den komplexeren Aufgaben der Planung und Verfahrenstechnik für unser Projekt befassen und die ersten Arbeiten fortsetzen, ist es eine Erleichterung zu wissen, dass wir die Finanzierung für den Bau unseres Projekts gesichert haben. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2023 mit der Produktion zu beginnen. Vielen Dank
Andercover
Andercover, 02.12.2021 1:37 Uhr
1
https://mobile.twitter.com/lmg_magnesium
d
doppelone, 01.12.2021 18:21 Uhr
0
Auch tradegate
S
Stoeffelcrash, 29.11.2021 20:08 Uhr
0
Danke.
E
Epopiet, 29.11.2021 19:51 Uhr
0
Tradegate
S
Stoeffelcrash, 29.11.2021 19:51 Uhr
0
An welchem Handelsplatz habt ihr das Papier LMG gekauft?
F
FETTER_BROKER, 29.11.2021 18:45 Uhr
2
Bin jetzt auch eingestiegen
d
doppelone, 29.11.2021 17:39 Uhr
2
ich habe nachgekauft
E
Epopiet, 29.11.2021 16:08 Uhr
1
Also ich habe keine einzige aktie verkauft. Warum auch die Hasen die Verkauft haben wollen sowieso wieder rein und daher und immer noch gut mit Gewinn ganz entspannt....
MrMalindi1
MrMalindi1, 29.11.2021 15:58 Uhr
1
https://www.globaltimes.cn/page/202110/1237167.shtml
K
Ktoffel, 28.11.2021 16:50 Uhr
0
also ich hab meine Depots am Freitag geleert, bis auf L&S und LMG. Ich hol mir in 4-6 Wochen alles wieder wenn der Corona Boden wieder verlassen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen