LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.129
C
Chrifo1, 13.01.2022 6:22 Uhr
1
Im vergangenen Jahr bekamen die Hersteller weltweit den Druck der zentralisierten Lieferkette für #Magnesium zu spüren. Da die europäische Automobilindustrie vollständig von China abhängig ist, beginnt sie, die Bedeutung alternativer Lieferanten zu verstehen. https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1481370399145443328?s=21
S
Steirerbua, 13.01.2022 6:21 Uhr
2
Über 30 Millionen Stück gehandelt!
t
trippi, 13.01.2022 4:10 Uhr
3
Bei den 🦘🦘🦘🦘+25%🟢🤣
Andercover
Andercover, 12.01.2022 22:04 Uhr
5
https://www.t-online.de/auto/technik/id_91054786/magnesium-autobauer-steuern-naechstem-engpass-entgegen.html
Andercover
Andercover, 12.01.2022 20:12 Uhr
3
Moin Moin Leute ✌🏼, auf jeden Fall wird es sich bald hier widerspiegeln Gary 😉. P.S. Mann muss L….. mit LMG schreiben weil L… auf Lateinisch kein schönes Wort ist deshalb wird es zensiert zu Info nur nebenbei
mcnils
mcnils, 12.01.2022 11:04 Uhr
0
Latrobe** Go 😂👍
GR22
GR22, 12.01.2022 9:00 Uhr
0
Latrobe**🤔
GR22
GR22, 12.01.2022 8:59 Uhr
0
Das alles ☝️wird sich mächtig in der Preisentwicklung von **** demnächst wiederspiegeln ✍️💹🌎
t
trippi, 12.01.2022 7:00 Uhr
1
Der Alu- Preis steigt unaufhaltsam....täglich mehr als 10%
N
Ninja27, 11.01.2022 20:35 Uhr
0
Dann kommen wir doch genau richtig 😏 Wir brauchen ja auch noch bisschen Zeit bis zur Produktion und potenzielle Abnehmer müssen ja auch noch ihre Verträge erfüllen.
Andercover
Andercover, 11.01.2022 16:33 Uhr
5
https://www.heise.de/hintergrund/Ehemaliger-Chef-Einkaeufer-und-Wirtschaftsforscher-erwarten-Magnesium-Engpass-6321881.html
N
Ninja27, 10.01.2022 6:57 Uhr
1
Schön gemütlich klettern wir nach oben. Schönen Wochenstart euch✌️
F
Folgsam, 10.01.2022 6:53 Uhr
1
5% in Australien
Andercover
Andercover, 09.01.2022 11:36 Uhr
2
http://www.asianmetal.com/MagnesiumPrice/Magnesium.html
C
Chrifo1, 07.01.2022 6:35 Uhr
0
Na da hat sich der Kurs heute in Australien mal gar nicht von der Stelle bewegt: LAST PRICE 0.100 TODAY'S CHANGE. 0.000 (0.00%) VOLUME. 4,346,041 BID/OFFER RANGE. $0.100 - $0.105
C
Chrifo1, 06.01.2022 6:20 Uhr
0
China hat die Produktion von #Magnesium im vergangenen Jahr gekürzt, als es bei seinem Produzenten in der Region Shaanxi strengere Energievorschriften durchgesetzt hatte, was Europa in eine Versorgungskrise stürzte. Wir wollen zukünftigen Krisen vorbeugen, indem wir die Lieferkette diversifizieren https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1478833685138849792?s=21
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen