LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
19:32:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.126
Januschka
Januschka, 29.05.2022 9:23 Uhr
0
Maxshadow mobbt hier n bissl rein, weil ich ihn in einem anderen Forum geärgert habe. Peinlich sowas. Einfach nicht beachten. Natürlich steht keine KE im Raum.
G
Gast-764235801, 28.05.2022 21:25 Uhr
1
Ich empfehle mittlerweile jedem meiner Freunde einzusteigen. Habe das vor Jahren auch im Bereich von Ada und Ripple(Krypto) getan.. Mal sehen, ob Sie diesmal schlauer sind;-)
N
Ninja27, 28.05.2022 21:05 Uhr
1
Dankeschön Andercover 👍🏻
N
Ninja27, 28.05.2022 21:05 Uhr
0
🤔 Wie kommst du darauf?
Januschka
Januschka, 28.05.2022 14:14 Uhr
1
Waaahnsinn. Andercover, Du bist echt der Oberknaller👍🥳. Dein Einsatz verdient größten Respekt. Ich setze mich jetzt erst mal ne Stunde in den Schaukelstuhl und versuche die vielen Infos zu verarbeiten. 🤩😛
C
Chrifo1, 27.05.2022 11:41 Uhr
1
Rauch wird Teile der Produktionsanlage liefern? „RAUCH steht für hochwertige Schmelztechnik-Lösungen für die Verarbeitung von Magnesium, Zink und Nichteisenmetallen, die sich perfekt in den individuellen Produktionsprozess integrieren. Experten-Know-how aus der Forschung und langjährige Erfahrung in der Umsetzung komplexer Systeme der Schmelztechnik gewährleisten dabei konkurrenzlose Nachhaltigkeit und Ausfallsicherheit über etliche Produktionszyklen hinweg. Höchste Qualitätsansprüche mit unbedingtem Kostenbewusstsein zu vereinen, zeichnet das Team bei RAUCH ebenso aus wie die vertrauensvolle, langjährige Beziehung zu unseren Geschäftspartnern. Mit unserer Leidenschaft für perfekte Schmelztechnik-Lösungen leisten wir bei RAUCH einen essentiellen Beitrag zu optimaler Wirtschaftlichkeit in unterschiedlichsten Produktionsanlagen!“ https://www.rauch-ft.com/rauch-inside/rauch-inside#Standorte
E
Epopiet, 27.05.2022 11:26 Uhr
1
👍👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 Iris Energy -1,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
6 Iris Energy -1,77 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,55 %
Alle Diskussionen