LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
e
europa63, 30.05.2022 15:24 Uhr
1
Das ist eine Nachricht an Andercover aber auch an alle anderen hier: Andercover du hast ja einen guten Draht zu Latrobe, kannst du die vielleicht mal anschreiben und ihnen den Vorschlag machen, das sie von sich aus den Kontakt zu DER AKTIONÄR suchen. Dann könnte die Firma auch in Deutschland und Europa mehr Gehör und Aufmerksamkeit erlangen...was meinst Du dazu...??? LG. Uwe
e
europa63, 30.05.2022 14:50 Uhr
0
Ich habe DER AKTIONÄR angeschrieben, ob sie mal eine Reportage über Latrobe machen können...
e
europa63, 30.05.2022 14:48 Uhr
1
Latrobe kann ab heute auch über Frankfurt gehandelt werden...
C
Chrifo1, 30.05.2022 8:50 Uhr
2
LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.075 TODAY'S CHANGE 0.000 (0.00%) VOLUME 1,160,127 BID/OFFER RANGE $0.075 - $0.076 MARKET CAP $120.27M
E
Epopiet, 29.05.2022 15:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie oft willst das noch posten...
Januschka
Januschka, 29.05.2022 13:10 Uhr
0
👍
Januschka
Januschka, 29.05.2022 11:43 Uhr
1
Ja, man stelle sich nur vor: Hier wird die Zukunft gehandelt. Und LMG ist ein Pennystock. Was es nicht alles gibt... 😯. Vielleicht solltest Du Dich erstmal in die Materie einlesen, bevor Du hier bashst.
Januschka
Januschka, 29.05.2022 9:37 Uhr
1
Neben den ganzen Highlights sehe ich hier auch das große Ganze im Background. Ich denke, dass China den Magnesiumexport dauerhaft extrem runterfahren wird. Die Preise werden explodieren.
Januschka
Januschka, 29.05.2022 9:23 Uhr
0
Maxshadow mobbt hier n bissl rein, weil ich ihn in einem anderen Forum geärgert habe. Peinlich sowas. Einfach nicht beachten. Natürlich steht keine KE im Raum.
G
Gast-764235801, 28.05.2022 21:25 Uhr
1
Ich empfehle mittlerweile jedem meiner Freunde einzusteigen. Habe das vor Jahren auch im Bereich von Ada und Ripple(Krypto) getan.. Mal sehen, ob Sie diesmal schlauer sind;-)
N
Ninja27, 28.05.2022 21:05 Uhr
1
Dankeschön Andercover 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,45 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +15,73 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen