LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
15:10:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.125
Soti1
Soti1, 08.06.2022 20:32 Uhr
0
@Maxshadow schön denn niedrigen Einstiegskurs von pgs mitzunehmen endlich hast du etwas verstand
M
Maxshadow, 08.06.2022 19:41 Uhr
0
Hört es mal auf zu fallen????
N
Ninja27, 08.06.2022 7:05 Uhr
1
Die Leute denken nicht oft an #Magnesium , wenn sie an Elektrofahrzeuge denken, aber Magnesium ist eine wichtige Komponente, die für #leichte Fahrzeuge notwendig ist und das Gewicht der Batterien ausgleicht. Da EVs zur Norm werden, wird auch ihre Verbindung mit Magnesium. $LMG
M
Maxshadow, 07.06.2022 19:45 Uhr
0

Latrobe Magnesium hat Zukunft auch mit D.u.m.m.schwätzern und A.h.n.u.g.slosen😃👍

Geh wieder zu valneva
C
Chrifo1, 07.06.2022 8:27 Uhr
2
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.066 TODAY'S CHANGE -$0.002 (-2.94%) VOLUME 2,083,300 BID/OFFER RANGE $0.069 - $0.065 MARKET CAP $109.05M
N
Ninja27, 07.06.2022 0:50 Uhr
2
CEO David Paterson aktualisiert @AndrewScottTV bei @proactive_au über den Fortschritt der Demonstrationsanlage. Wir freuen uns, die zu mobilisieren @MincoreAU Project Team to Site später in diesem Jahr. Mit unserem ersten #Magnesium- Barren in der Hand ist die erste Produktion im Jahr 2023 fällig.
C
Chrifo1, 06.06.2022 14:25 Uhr
1
Schlusskurs ASX. LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.068 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.44%) VOLUME 444,033 BID/OFFER RANGE $0.068 - $0.070 MARKET CAP $110.65M
mcnils
mcnils, 06.06.2022 14:11 Uhr
0
Latrobe Magnesium hat Zukunft auch mit D.u.m.m.schwätzern und A.h.n.u.g.slosen😃👍
E
Epopiet, 06.06.2022 12:00 Uhr
0
Ja mit dreck schreiben machen die ihr geld 🙈😅😅 lass sie einfach igno und gut...
M
MrHatschi, 06.06.2022 10:49 Uhr
0
Verrückt. Mal ein paar Tage nicht hier gewesen und auf einmal tummeln sich hier nur noch D.u.m.m.schwätzer. Ist mal so ein schönes, informatives, konstruktives Forum gewesen... 🙄
M
Maxshadow, 06.06.2022 9:49 Uhr
0
Läuft
mcnils
mcnils, 04.06.2022 19:41 Uhr
0

Sehr schade. Bis vor kurzem war es ein sehr angehmer Chat..nun wird es anstrengend..

Keine Sorge, wird wieder. Schöne Feiertage noch 👍🌞
G
Gast-764235801, 04.06.2022 18:56 Uhr
0
Sehr schade. Bis vor kurzem war es ein sehr angehmer Chat..nun wird es anstrengend..
mcnils
mcnils, 04.06.2022 15:30 Uhr
0

Kenne deinen EK nicht, aber wenn du mit einem blauen Auge davon kommst, kannst du von Glück sprechen. Das ist das Problem mit den pennystock. Ich meine sei ehrlich, 0,04€. Was hast du dir dabei gedacht? Wenn schon ein pennystock mit einem Anlagenhorzont von 5-10 Jahren, dann doch erst ab einen Wert von mindestens 0,5€

Man sollte halt eine saubere Streuung haben. Aktien, ETFs, Pennystocks, Inland, Ausland, etc ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen