LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
19:44:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
Januschka
Januschka, 30.06.2022 21:07 Uhr
0
Kapiere das mit diesen warrents trotzdem nicht. Was bedeutet das nur für uns? Kann da mal jemand Schützenhilfe leisten? 😬🙈. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Hier bleibt meine Kohle eh liegen (und wenn es Jahrzehnte liegt) 😁
E
Epopiet, 30.06.2022 20:52 Uhr
0
👍
R
RHCP, 30.06.2022 20:22 Uhr
0
Danke!
mcnils
mcnils, 30.06.2022 19:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist auch gut so😃 Die zukünftigen Steps werden definitiv kreative Finanzierungen benötigen. Danach wenn alles passt, könnte LMG für Kunden die sich von China loslösen wollen ein zuverlässiger ZeroCO2 Business Partner werden.
mcnils
mcnils, 30.06.2022 11:10 Uhr
0

Aussteigen nein. Überlege nur, wann nachzukaufen.

Gute Frage 🤷‍♂️
R
RHCP, 30.06.2022 10:49 Uhr
0
Aussteigen nein. Überlege nur, wann nachzukaufen.
mcnils
mcnils, 30.06.2022 10:46 Uhr
0

Ok. Danke. Mache mir nur meine Gedanke. EK= 0.05.

Ich bin überzeugt, dass das Konzept gut ist und in die Zeitenwende passt. Ist halt kein Quicky von 0 auf 💯 in 12 Monaten. Ups und Downs wird's noch viele geben. Jetzt erstmal auf die Demoanlage warten. Wer keine Geduld und Ruhe mitbringt sollte besser aussteigen.
R
RHCP, 30.06.2022 10:16 Uhr
0
Ok. Danke. Mache mir nur meine Gedanke. EK= 0.05.
mcnils
mcnils, 30.06.2022 8:12 Uhr
0

Sorry. Verstehe ich nicht. KE geplant?

Latrobe Magnesium ist eine Startup Company und kann derzeit keinerlei Produktumsatz generieren. Da weiterer Aufbau zu einem erfolgreichen Unternehmen Geld benötigt wird muß LMG über KE's und Investoren Mittel akquirieren.
R
RHCP, 29.06.2022 21:06 Uhr
1
Sorry. Verstehe ich nicht. KE geplant?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Iris Energy -1,68 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,08 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 Iris Energy -1,62 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen