LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
10:54:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
Corh
Corh, 10.10.2025 12:29 Uhr
0
Die letzt KE war doch erst vor kurzem. Weiß das noch jemand ? Gefühlt erst vor 6 Monaten…
M
Marvocado87, 10.10.2025 11:44 Uhr
0

geht runter

Und wie kommst du drauf ?
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 10.10.2025 11:07 Uhr
0
geht runter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 10:40 Uhr
1
Bin mit ing ganz zufrieden...kostet nen Taler mehr, bin aber auch schneller auf dem Zug...😎✌️
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 10:38 Uhr
2
Das wird schon 😉
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 10:18 Uhr
1
Gettex listung wo bleibst du!
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 10:18 Uhr
1
Stark 👀
Sundsi
Sundsi, 10.10.2025 9:01 Uhr
1
chrifo1: danke für die info, dann sehe ich euch nach der KE;)
C
Chrifo1, 10.10.2025 7:52 Uhr
1
https://yourir.info/resources/3b8b78e774f659ce/announcements/lmg.asx/2A1628392/LMG_Trading_Halt.pdf
C
Chrifo1, 10.10.2025 7:52 Uhr
2
Latrobe Magnesium Limited (ASX: LMG) hat bei der ASX eine Handelsaussetzung beantragt. Hintergrund ist eine geplante Kapitalerhöhung, die für das Unternehmen wesentlich ist. Der Handel mit den LMG-Aktien bleibt ausgesetzt, bis die entsprechende Mitteilung veröffentlicht oder spätestens bis Dienstag, den 14. Oktober 2025, der reguläre Handel wieder aufgenommen wird. Weitere Hintergründe zur Maßnahme sollen in Kürze bekanntgegeben werden.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 7:23 Uhr
1

Kleine Meldungen und News können heftige Dynamik rein bringen. Die gilt es abzuwarten. Was dazwischen kommt ist kalt warm 😉 Das ist das Risiko wenn man vorher einsteigt, aber auch die Chance 💪

Guten Morgen, dann möge es steigen wie bei ci-tech...😎✌️...einen erfolgreichen Tag allen 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
9 IPO CSG -3,78 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen