Anzeige
+++China kartiert den Meeresboden. Das Pentagon fordert Nickel. Ein Unternehmen mit 27 Millionen CAD Bewertung hat soeben reagiert.+++
LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0115
EUR
±0,00 % ±0,0000
18. April 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.088
G
C
Chrifo1,
21.10.2025 12:40 Uhr
1
USA-Australien-Rohstoffdeal lässt australische Seltene-Erden-Aktien explodieren
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20052340-mineralienabkommen-usa-australien-rohstoffdeal-laesst-australische-seltene-erden-aktien-explodieren
Corh,
21.10.2025 8:44 Uhr
0
Ist ja erstmal nur ein LOT. Noch nichts verbindliches aber gutes Signal
G
Gast-764235801,
21.10.2025 8:12 Uhr
0
Also geht's endlich ab!!!!!
C
Chrifo1,
21.10.2025 7:23 Uhr
3
Die U.S. Export-Import Bank (EXIM) hat Latrobe Magnesium eine Absichtserklärung (LOI) zur möglichen Finanzierung von bis zu 200 Mio. AUD für die kommerzielle Phase-2-Magnesiumanlage erteilt.
Die Unterstützung unterstreicht die strategische Bedeutung von Magnesium für die USA, die derzeit keine eigene Primärproduktion besitzen.
LMG will gemeinsam mit Bechtel in den nächsten neun Monaten eine Bankable Feasibility Study durchführen und die Anlage bis 2027 fertigstellen.
Die Produktion ist vollständig an den US-Markt vergeben – ein Meilenstein in der internationalen Positionierung von Latrobe Magnesium.
https://yourir.info/resources/3b8b78e774f659ce/announcements/lmg.asx/2A1630488/LMG_EXIM_ISSUES_A_LETTER_OF_INTEREST.pdf
Berlinerschnute,
21.10.2025 6:06 Uhr
0
Guten Morgen 😎✌️
https://x.com/ausbiztv/status/1980460746841682219?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Da_Ha,
19.10.2025 10:14 Uhr
0
Jrmeand über Flatex das auch bekommen? Bei mir wird akturll nur 0 gezeigt.
d
doppelone,
16.10.2025 18:28 Uhr
0
Hm, riesige Ersparnis
DonAlfredo01,
16.10.2025 18:03 Uhr
0
Danke Euch für die Infos über die Bezugsrechte. Ich mache nichts.
bremis,
16.10.2025 17:20 Uhr
1
Heute bei Consors:
Zu beziehendes Wertpapier
Wertpapiername: LATROBE MAGNESIUM LTD. WKN: 872514
Bezugspreis: 0,023 AUD
Zeitlicher Rahmen
Bezugsrechtshandel: kein börslicher Bezugsrechtshandel
Bezugsfrist: vom 17.10.2025 bis 04.11.2025
Wertstellung am: 04.11.2025
Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten
Wenn Sie dieses Angebot annehmen, kann es erforderlich werden Ihre personenbezogenen Daten(Nameund Adresse) sowie Ihren Bestand zum Stichtag durch unsere Lagerstelle an die Gesellschaft weiterzuleiten. Mit Erteilung Ihrer Weisung stimmen Sie dieser Weitergabe ausdrücklich zu. Gültigkeit des Angebots im Ausland
Außerhalb von Australien kann dieses Angebot Beschränkungen unterliegen, hierzu liegen uns allerdingskeine näheren Informationen vor. Prüfen Sie also bitte die gültige Rechtsprechung, bevor Sie dieses Angebot
annehmen. Wir werden eine solche Prüfung nicht vornehmen. Letztlich kann nur die Gesellschaft
entscheiden, ob sie Ihre Annahme des Angebots annimmt oder ablehnt. Gültigkeit des Angebots
Sollten Sie dieses Angebot, kann es Beschränkungen und nationale Restriktionen geben. Hierzu liegenunsallerdings keine näheren Informationen vor. Prüfen Sie also bitte die gültige Rechtsprechung, bevor Siedieses Angebot annehmen. Wir werden eine solche Prüfung nicht vornehmen. Einbuchung und Abbuchung
Wir werden das zu beziehende Wertpapier in Ihr oben genanntes Depot einbuchen, sobald wir es vonunserer Lagerstelle erhalten haben. Wann genau das der Fall sein wird, ist uns aber leider nicht bekannt. Sobald wir Ihre Weisung erhalten haben, sperren wir den Gegenwert auf Ihrem Verrechnungskonto. Siekönnen diese Summe dann nicht mehr für andere Transaktionen nutzen. Abbuchen werden wir denBetragnatürlich erst zum Tag der Wertstellung. Wenn Sie uns den Auftrag erteilen, muss Ihr Verrechnungskontoalso ausreichend gedeckt sein. Andernfalls können wir Ihre Weisung leider nicht bearbeiten. PrüfenSiealsobitte Ihren Kontostand, bevor Sie uns einen Auftrag erteilen. Besonderheiten bei Bezugspreisen in Fremdwährungen
Die Lagerstelle wird uns den Bezugspreis zum Termin der Wertstellung bzw. zum Ende der Bezugsfrist
belasten. Sollte der Bezugspreis auf eine Fremdwährung lauten, werden wir ihn zu unseren üblichenKursenumrechnen und Ihrem Konto anschließend in Euro belasten. Sollte es zu einer Pro-Rata-Zuteilung kommen, erhalten Sie nur einen Teil der gewünschten Wertpapiere. Indiesem Fall schreibt die Lagerstelle uns in der Regel zunächst den gesamten Bezugspreis zu den
ursprünglichen Währungskursen wieder gut. Anschließend belastet sie uns mit dem auf Ihren Anteil
anfallenden Bezugspreis zu den dann aktuellen Kursen. Hierbei kann eine Devisenkursdifferenz entstehen, die wir an Sie weitergeben, sobald wir Ihr Verrechnungskonto in Euro belasten.
bremis,
16.10.2025 17:14 Uhr
1
Nein die Bezugsrechte können auch hier ausgeübt werden, warum sollte es auch nur in Australien sein, dieser komischer Satz ist bereits bei unzähligen KE aufgeführt und meist ist sogar Überbezug möglich.
e
europa63,
16.10.2025 16:09 Uhr
2
Das sind Bezugsrechte mit dem Wert 0,00 erst wenn du deine Bezugsrechte ausüben würdest und die bei dir angezeigte Aktienanzahl kaufen würdest, würde dort der Nennpreis in deinem Depot stehen. Jedoch kann das Bezugsrecht bei LMG nur in Australien eingelöst werden. Irgendwann verschwindet das Bezugsrecht wieder aus deinem Depot und du siehst nur deine realen Aktien von LMG.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Desert Control Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TUI Hauptforum | -1,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Desert Control Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | -1,61 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,99 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |