LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
+6,67 % +0,001
14:56:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
Nasenhaar
Nasenhaar, 21.05.2022 21:29 Uhr
2
https://www.spiegel.de/ausland/australien-anthony-albanese-verspricht-nach-wahlsieg-supermacht-der-erneuerbaren-energien-a-ebdb3e21-4df0-4e4f-b8a8-70c959106496
C
Chrifo1, 21.05.2022 8:12 Uhr
1
Moin, hier der Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.072 TODAY'S CHANGE +$0.001 (1.40%) VOLUME 3,677,384 BID/OFFER RANGE $0.071 - $0.072 MARKET CAP $113.86M
MrMalindi1
MrMalindi1, 20.05.2022 22:18 Uhr
0
Um so besser... Da können wir nochmals nett nachlegen 👌
Januschka
Januschka, 20.05.2022 17:04 Uhr
2
Ich warne Euch schon mal vor. Ich habe soeben richtig dick nachgelegt. Es sollte also einen ordentlichen Kursrutsch geben. :o)
N
Ninja27, 20.05.2022 10:34 Uhr
2
Würde am liebsten auch nochmal nach feuern 🫣 möchte aber auch keine andere verkaufen 😒 Ach immer das "hätte, hätte ..." Im Kopf 😅
C
Chrifo1, 20.05.2022 10:25 Uhr
2

Ganz schönes Volumen

Jo…..gegen 11:00 Uhr Ortszeit Sydney hatte ein Verkauf von 800.000 Aktien stattgefunden. Der drückte den Kurs sogar auf 0,067 AUD.
d
doppelone, 20.05.2022 10:16 Uhr
1
super, jetzt gehts wirklich bald los. Ich freue mich hier dabei zu sein. Danke für die Infos.
N
Ninja27, 20.05.2022 9:30 Uhr
0
Ganz schönes Volumen
C
Chrifo1, 20.05.2022 9:10 Uhr
4
Moin, hier wieder der Schlusskurs der ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.072 TODAY'S CHANGE +$0.001 (1.40%) VOLUME 3,677,384 BID/OFFER RANGE $0.071 - $0.072 MARKET CAP $113.86M
Andercover
Andercover, 20.05.2022 5:11 Uhr
5
Moin Moin Leute ✌🏼 wie bereits erwähnt, ist LMG Magnesium der erste Hersteller von Magnesium in Australien. Wennman bedenkt, dass China fast 90 % des weltweiten Magnesiums produziert, brauchen wir Vielfalt. Wer im Moment in der Lieferkette tätig ist, spürt mit Sicherheit, wie sehr er leidet. Unterstützen wir LMG Magnesium auf seinem Weg zur Größe. Mehr solche Interviews und Marketing wird uns in Bezug Aufmerksamkeit sehr gut tun.
Andercover
Andercover, 19.05.2022 17:19 Uhr
2
Moin Moin Leute ✌🏼 danke Chrifo1 für die Infos und vor allem die Kurs Volumen etc. Update 👍🏻 immer schön zu sehen ( mach bitte weiter so 😉)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
4 Canopy Hauptforum +0,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
Alle Diskussionen