LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22:21:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
C
Chrifo1, 26.05.2022 17:04 Uhr
1
Wir befinden uns in Bautätigkeiten und sind auf dem besten Weg, im Jahr 2023 1,00 Tonnen #Magnesium pro Jahr zu produzieren. Unsere längsten Lead-Artikel wurden vergeben und die frühen Arbeiten am Standort abgeschlossen. Da die Finanzierung gesichert ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir produzieren! https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1529677959363190784?s=21&t=KiwnGbJeYTYh7r3JoKQOkQ
C
Chrifo1, 26.05.2022 0:32 Uhr
1
Die Verknappung im letzten Jahr #Magnesium trug dazu bei, die Vielfalt der Branchen hervorzuheben, für die Magnesium benötigt wird. Von Autos und Luft- und Raumfahrt bis hin zu Medizin und Technik ist Magnesium ein äußerst wichtiges Stärkungs- und #lightweighting -Material. https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1529313306586005507?s=21&t=kN13_2e0o4uqU3pV3zJKwg
C
Chrifo1, 25.05.2022 23:43 Uhr
0
Oder gut gesplittet 😂
C
Chrifo1, 25.05.2022 23:42 Uhr
0
Wow…..200.000 bis 300.000 Aktien. Nicht schlecht. Da bin ich mit meinen 51.000 echt ein kleines Licht dagegen. Habe mich wahrscheinlich zu spät für Aktien interessiert 🤔
Januschka
Januschka, 25.05.2022 21:58 Uhr
1
Epopiet. Ist doch egal, wie viele. Wir werden nachlegen, wie es passt und wachsen mit dem Unternehmen. 😉. Schönen Feiertag (Euch Allen)
E
Epopiet, 25.05.2022 21:29 Uhr
1
Schönes we euch alllen...🙃
E
Epopiet, 25.05.2022 21:28 Uhr
1
Wau sooo viellllle Aktien 🤔😅😅😅 da muss ich doch noch mal 3 kaufen 🙄🙄
Januschka
Januschka, 25.05.2022 21:17 Uhr
0
Pullermann 😁
Januschka
Januschka, 25.05.2022 21:16 Uhr
2
Ich bin da auch total offen. Hab eh keinen *** . Bei mir sind es knapp 250.000. Aber es kommt ja immer auf die Umstände an. Bei mir ist das vom Gesamten auch ziemlich viel.
N
Ninja27, 25.05.2022 21:04 Uhr
0
Das stimmt, aber das ist manchmal garnicht so einfach, besonders in solchen Zeiten und immer das "hätte ich doch..." 😅
N
Ninja27, 25.05.2022 21:02 Uhr
1
Un wie gesagt, ich würde gerne nochmal nachlegen, bissl Mut und Geld fehlt aber noch 😅
A
ArminRe, 25.05.2022 21:02 Uhr
1
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg 😉
N
Ninja27, 25.05.2022 21:01 Uhr
2
>300000 🙈🫣 Ist meine mit Abstand größte Position, also das muss was werden 😄
A
ArminRe, 25.05.2022 21:00 Uhr
2
202000 Stück 👍
C
Chrifo1, 25.05.2022 20:34 Uhr
1
Mal eine Frage an euch alle und das soll kein Pimmelvergleich werden. Wieviele Aktien von LMG habt ihr aktuell in eurem Depot? Ich bin bei 51.000 Stück.
N
Ninja27, 25.05.2022 10:07 Uhr
2
Ich drücke uns allen die Daumen, das alles so läuft wie geplant. Bin auch immer am überlegen ob ich nochmal nachlege, aber 🫣😄 Ja das Forum ist sehr angenehm.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
Alle Diskussionen