LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
mcnils
mcnils, 01.06.2022 7:13 Uhr
0

Ich freue mich auf die KE.... Kurs vielleicht dann bei 0,00045€🥳

K.O.K.O.L.O.R.E.S
M
Maxshadow, 31.05.2022 21:34 Uhr
0
Ich freue mich auf die KE.... Kurs vielleicht dann bei 0,00045€🥳
M
Maxshadow, 31.05.2022 20:54 Uhr
0

Maxshadow, dein EK bei Musk Metals siehst du auch 2028 nicht mehr😉 Nerv die Leute hier nicht, dich nimmt eh keiner ernst😘

Alter, vor Monaten schon verkauft 😂🤣
mcnils
mcnils, 31.05.2022 20:34 Uhr
0

Morgen kann man billig kaufen, KE. Und dann halten bis 2028, dann müssten die meisten wieder in der Nähe ihres EK sein. 😂😂🤣🤣

M.u.m.p.i.t.z
t
trippi, 31.05.2022 20:29 Uhr
0
Es geht doch wohl um Magnesium. Lesen sollte man schon können
A
Alex1989, 31.05.2022 20:17 Uhr
0
Maxshadow, dein EK bei Musk Metals siehst du auch 2028 nicht mehr😉 Nerv die Leute hier nicht, dich nimmt eh keiner ernst😘
M
Maxshadow, 31.05.2022 19:00 Uhr
0
Morgen kann man billig kaufen, KE. Und dann halten bis 2028, dann müssten die meisten wieder in der Nähe ihres EK sein. 😂😂🤣🤣
M
Maxshadow, 31.05.2022 18:58 Uhr
0

Mal am Rande: Ein interessanter, wenn auch stirnrunzelnd zu betrachtender Artikel, wie ich finde: https://www.shareribs.com/rohstoffe/metalle-und-minen/news/article/goldman_sachs_erklaert_bullenmarkt_bei_lithium_nickel_und_kobalt_fuer_vorerst_beendet_id113528.html

Verzweifelt??????
Januschka
Januschka, 31.05.2022 17:12 Uhr
0
Mal am Rande: Ein interessanter, wenn auch stirnrunzelnd zu betrachtender Artikel, wie ich finde: https://www.shareribs.com/rohstoffe/metalle-und-minen/news/article/goldman_sachs_erklaert_bullenmarkt_bei_lithium_nickel_und_kobalt_fuer_vorerst_beendet_id113528.html
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:49 Uhr
0

Kanada investiert 2 Mrd. USD in kritische Mineralien, darunter #Magnesium , Wochen nach Australiens 1,3 Mrd. USD Modern Manufacturing Initiative. Wir freuen uns zu sehen, dass Tonnen von Kapital in Magnesium investiert werden! https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1531487633968226305?s=21&t=ELLbkmYEj8HoFGo4aTEpmg

Hauptsächlich Lithium
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:48 Uhr
0
Morgen KE
M
Maxshadow, 31.05.2022 9:48 Uhr
0
😂😂🤣🤣
C
Chrifo1, 31.05.2022 8:16 Uhr
1
Schlusskurs ASX LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.073 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.99%) VOLUME 1,124,440 BID/OFFER RANGE $0.073 - $0.074 MARKET CAP $120.27M
C
Chrifo1, 31.05.2022 7:13 Uhr
1
Kanada investiert 2 Mrd. USD in kritische Mineralien, darunter #Magnesium , Wochen nach Australiens 1,3 Mrd. USD Modern Manufacturing Initiative. Wir freuen uns zu sehen, dass Tonnen von Kapital in Magnesium investiert werden! https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1531487633968226305?s=21&t=ELLbkmYEj8HoFGo4aTEpmg
N
Ninja27, 30.05.2022 18:04 Uhr
0
Die ganze Zeit war Ruhe hier 🤨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,08 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,29 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen