LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
19:26:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.126
MrMalindi1
MrMalindi1, 11.06.2022 14:47 Uhr
0
@max.... Welchen Mist sollte das Unternehmen denn gebaut haben?🤔
MrMalindi1
MrMalindi1, 11.06.2022 14:47 Uhr
0
@max.... Welchen Mist sollte das Unternehmen denn gebaut haben?🤔
M
Maxshadow, 11.06.2022 4:37 Uhr
0

Wegen ein paar % in die Hose machen....

Naja, seit Jänner -50%...... Sind schon mehr als ein paar%
M
Maxshadow, 11.06.2022 4:35 Uhr
0

Ich sehe den Kursverfall der letzten Tage in der agressiven Leitzibserhöhung. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.fxcm.com/de/insights/the-reserve-bank-of-australia-delivered-its-biggest-rate-hike-in-more-than-20-years/&ved=2ahUKEwjPgaf1oKL4AhXbSPEDHQ7jCKkQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw1hZaUlBHKlld-vD2U_uTf0

Ich sehe das anders. Das Unternehmen hat einfach Mist gebaut.
N
Ninja27, 10.06.2022 11:33 Uhr
0
Bloß nicht 🫣
C
CAP1, 10.06.2022 10:52 Uhr
0
Ich hab in Kaffeesatz gekuckt, das reicht ☕
C
CAP1, 10.06.2022 10:51 Uhr
0
Ich geh davon aus, dass der Kurs mind auf mind. 0,023 zurück geht, 🤷🏻‍♀️
E
Epopiet, 10.06.2022 9:28 Uhr
0
Die Woche ist gelaufen...an die nächste will ich noch garnicht denken 🙈😅
C
Chrifo1, 10.06.2022 9:19 Uhr
1
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.062 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.58%) VOLUME 844,281 BID/OFFER RANGE $0.061 - $0.062 MARKET CAP $101.03M
Januschka
Januschka, 10.06.2022 8:33 Uhr
1
Ich sehe den Kursverfall der letzten Tage in der agressiven Leitzibserhöhung. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.fxcm.com/de/insights/the-reserve-bank-of-australia-delivered-its-biggest-rate-hike-in-more-than-20-years/&ved=2ahUKEwjPgaf1oKL4AhXbSPEDHQ7jCKkQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw1hZaUlBHKlld-vD2U_uTf0
E
Epopiet, 10.06.2022 8:10 Uhr
0
Wegen ein paar % in die Hose machen....
M
Maxshadow, 10.06.2022 6:15 Uhr
0
😂🤣
M
Maxshadow, 10.06.2022 6:15 Uhr
0

Danke für die Infos Chrifo1. Es geht stetig voran. Hoffentlich spiegelt sich das bald auch im Kurs wieder ☺️

Ja, es geht voran..... -7%
Januschka
Januschka, 09.06.2022 14:59 Uhr
0
Danke für die Infos Chrifo1. Es geht stetig voran. Hoffentlich spiegelt sich das bald auch im Kurs wieder ☺️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen