LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
18:11:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.126
mcnils
mcnils, 12.06.2022 10:06 Uhr
0

Danke mcnils ich verstehe 😁✌️

🙋‍♂️👍
MrMalindi1
MrMalindi1, 12.06.2022 7:24 Uhr
0
Danke mcnils ich verstehe 😁✌️
mcnils
mcnils, 11.06.2022 18:08 Uhr
0

@max.... Welchen Mist sollte das Unternehmen denn gebaut haben?🤔

Falls @Max...... @Max.sh.ad.ow ist ? ist das ein Deramper.
MrMalindi1
MrMalindi1, 11.06.2022 14:49 Uhr
1
Januar war ein Hype... Und jetzt entwickelt sich das ganze erst... Was kann das Unternehmen denn dafür das die Anleger so einen kleinen Horizont haben? Für mich ist das eine Gelegenheit zum Einkauf 😉
MrMalindi1
MrMalindi1, 11.06.2022 14:47 Uhr
0
@max.... Welchen Mist sollte das Unternehmen denn gebaut haben?🤔
MrMalindi1
MrMalindi1, 11.06.2022 14:47 Uhr
0
@max.... Welchen Mist sollte das Unternehmen denn gebaut haben?🤔
M
Maxshadow, 11.06.2022 4:37 Uhr
0

Wegen ein paar % in die Hose machen....

Naja, seit Jänner -50%...... Sind schon mehr als ein paar%
M
Maxshadow, 11.06.2022 4:35 Uhr
0

Ich sehe den Kursverfall der letzten Tage in der agressiven Leitzibserhöhung. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.fxcm.com/de/insights/the-reserve-bank-of-australia-delivered-its-biggest-rate-hike-in-more-than-20-years/&ved=2ahUKEwjPgaf1oKL4AhXbSPEDHQ7jCKkQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw1hZaUlBHKlld-vD2U_uTf0

Ich sehe das anders. Das Unternehmen hat einfach Mist gebaut.
N
Ninja27, 10.06.2022 11:33 Uhr
0
Bloß nicht 🫣
C
CAP1, 10.06.2022 10:52 Uhr
0
Ich hab in Kaffeesatz gekuckt, das reicht ☕
C
CAP1, 10.06.2022 10:51 Uhr
0
Ich geh davon aus, dass der Kurs mind auf mind. 0,023 zurück geht, 🤷🏻‍♀️
E
Epopiet, 10.06.2022 9:28 Uhr
0
Die Woche ist gelaufen...an die nächste will ich noch garnicht denken 🙈😅
C
Chrifo1, 10.06.2022 9:19 Uhr
1
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.062 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.58%) VOLUME 844,281 BID/OFFER RANGE $0.061 - $0.062 MARKET CAP $101.03M
Januschka
Januschka, 10.06.2022 8:33 Uhr
1
Ich sehe den Kursverfall der letzten Tage in der agressiven Leitzibserhöhung. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.fxcm.com/de/insights/the-reserve-bank-of-australia-delivered-its-biggest-rate-hike-in-more-than-20-years/&ved=2ahUKEwjPgaf1oKL4AhXbSPEDHQ7jCKkQFnoECBgQAQ&usg=AOvVaw1hZaUlBHKlld-vD2U_uTf0
E
Epopiet, 10.06.2022 8:10 Uhr
0
Wegen ein paar % in die Hose machen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,97 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Virgin Galactica -9,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen