LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
09:06:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
M
Maxshadow, 22.06.2022 19:46 Uhr
0
Pump & Dump wie aus dem Lehrbuch
M
Maxshadow, 22.06.2022 19:45 Uhr
0

Ich überlege ob ich mich von 50% meiner Latrobe trennen soll. Was meint Ihr, soll ich nur eine oder gleich beide Aktien verkaufen ?

Am besten beide, hier droht Totalverlust
Januschka
Januschka, 22.06.2022 19:33 Uhr
0
m*inderbemittelt ist nicht erlaubt. Dann ersetzen wir das durch ein weiteres "bekloppt" 😂
E
Epopiet, 22.06.2022 13:23 Uhr
2
Ich würde mich an deiner Stelle komplett von der Börse fern halten
Nasenhaar
Nasenhaar, 22.06.2022 13:23 Uhr
1
Beide und dann geh Short wie Max😂
K
Ktoffel, 22.06.2022 13:15 Uhr
0
Ich überlege ob ich mich von 50% meiner Latrobe trennen soll. Was meint Ihr, soll ich nur eine oder gleich beide Aktien verkaufen ?
N
Ninja27, 22.06.2022 12:56 Uhr
1
Wie dein Leben 😒
M
Maxshadow, 22.06.2022 12:23 Uhr
0
Keine gute performance
N
Ninja27, 22.06.2022 2:24 Uhr
3
Die Versorgung mit EV-Batterien muss zunehmen, und damit auch die Versorgung mit #Magnesium . Eine #EV- Batterie kann bis zu 500 kg wiegen, was über ein Drittel des Fahrzeuggewichts ausmacht, was die Effizienz beeinträchtigen kann. Wenn ein Auto eine EV-Batterie verwendet, braucht es Magnesium, um es leicht zu machen!
C
CAP1, 21.06.2022 18:33 Uhr
0
Ja komisch, warum heute nicht? 🤷🏻‍♀️
M
Maxshadow, 21.06.2022 17:13 Uhr
0
Gibt hier wohl keinen Handel mehr....
mcnils
mcnils, 20.06.2022 17:13 Uhr
0

Kannst wieder ins valneva Forum und Zulassung schreiben. 🤣🤣😂😂

Maxe du bist ja ein Scherzkeks 😂
M
Maxshadow, 20.06.2022 12:27 Uhr
0

@Maxshadow ist ein Deramper

Kannst wieder ins valneva Forum und Zulassung schreiben. 🤣🤣😂😂
M
Maxshadow, 20.06.2022 12:26 Uhr
0
Mach nur, ich nehm dein Geld gerne🥳🥳🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,84 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen